Suchen Menü

hat jemand den Schleimpfropf schon lange vor

der Geburt verloren?
Guten Morgen!
Ich bin heute 35+0 und seit Sonntag verliere ich so nach und nach den Schleimpfropf. Ich find's etwas früh und hoffe, daß unsere Nr.2 trotzdem noch bis ET durchhält. Hat noch jemand lange ohne Schleimpfropf durchgehalten?
LG franziska, die noch gar keine Lust auf Geburt hat
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den Schleimpfropf schon lange vor

Hi Franziska,
ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe inzwischen meinen Sohn Konstantin und bin froh, dass die Schwangerschaft vorbei ist und ich mich wieder frei bewegen kann :-)).
Bei Alexandra habe ich nichts gemerkt, bei Konstantin ging der Schleimpfropf 4 Tage vor der Geburt ab. Unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte, es könne durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis die Geburt dann losgeht.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut funktioniert,
Gaby
mit Konstantin (heute genau 3 Wochen) und Alexandra (23 Monate)

Hallo Franziska, bei mir fing der Schleimpfropf an, am Samstag abzugehen und am Dienstag ist Hendrik geboren. Ich hatte damals auch Bücher gewälzt und im Internet geschaut, um darüber Infos zu bekommen. Es ist wohl so, dass die Geburt gleich, nach ein paar Tagen oder erst in zwei Wochen losgehen kann. Vorher sagen wird Dir das hier wohl auch keiner können. Ich glaube bei Tina & Wunschpunkt war es in der 1. SS so, dass sie nach dem Verlieren noch zwei Wochen schwanger war, bin ich aber nicht mehr ganz sicher. Ich weiß, dass ist jetzt das, was Du sicher nicht hören wolltest. Ich drück Dir beide Daumen, dass sich Dein Zwerg noch ein bissel Zeit lässt. LG Ricky & Hendrik 14w2t

hallo franziska,
ich habe meinen schleimpfropf in der 32.ssw verloren und unser krümel ist erst bei ET+3 gekommen
lg michi mit sebastian, 7w4t

ca. 3 Wochen vor der Geburt - alles Gute -------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen