hat jemand den Schleimpfropf schon lange vor
Guten Morgen!
Ich bin heute 35+0 und seit Sonntag verliere ich so nach und nach den Schleimpfropf. Ich find's etwas früh und hoffe, daß unsere Nr.2 trotzdem noch bis ET durchhält. Hat noch jemand lange ohne Schleimpfropf durchgehalten?
LG franziska, die noch gar keine Lust auf Geburt hat
Re: hat jemand den Schleimpfropf schon lange vor
ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe inzwischen meinen Sohn Konstantin und bin froh, dass die Schwangerschaft vorbei ist und ich mich wieder frei bewegen kann :-)).
Bei Alexandra habe ich nichts gemerkt, bei Konstantin ging der Schleimpfropf 4 Tage vor der Geburt ab. Unsere Hebamme im Geburtsvorbereitungskurs meinte, es könne durchaus bis zu 2 Wochen dauern, bis die Geburt dann losgeht.
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut funktioniert,
Gaby
mit Konstantin (heute genau 3 Wochen) und Alexandra (23 Monate)
ich habe meinen schleimpfropf in der 32.ssw verloren und unser krümel ist erst bei ET+3 gekommen
lg michi mit sebastian, 7w4t
ca. 3 Wochen vor der Geburt - alles Gute -------->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen