Suchen Menü

happy birthday to...

... me. habe heute meinen 32. geburtstag. und da das keiner weiß hier versuche ich nun auf diesem wege ein paar extra glückwünsche einzuheimsen! ;-)
lg lafrog
Bisherige Antworten

Happy birthday to you!!!!

Hallo, alles Gute, viel Gesundheit und dass die Zeit mit Bauch recht schnell vergeht. Gerade habe ich mir dampfenden Kaffee auf meinen Schreibtisch gestellt und stoße auf Dich an!
VLG gretel 19+5

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-))

Herlichen Glückwunsch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...

... und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!
GGvlG
Ramona :o) mit Junior (18+0)

Re: happy birthday to...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe lafrog!
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und alles Liebe
Lg Patrizia

Herzlichen Glücksstrumpf zum Burtzeltag!!! o.T.

...you...

Na dann wünsch ich Dir einen wunderschönen Tag..
Liebe Grüße aus small.ville (14.SSW)

Ich kann zwar nicht singen aber...

schick Dir virtuell einen dicken Blumenstrauß und wünsch Dir einen schönen Geburtstag!!
Alles Liebe
Heike&Paulinchen(inside)15+2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute. Mach dir einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.
Aber denkt dran heute Nachmittag musst du nun mit uns die Geburtstagstorte teilen.
LG Anja

Na dann...

... alles, alles Liebe und ich hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Die Sonne soll die auch den ganzen Tag scheinen (auch wenn's heute leider nicht danach aussieht) und feier noch schön. Den nächsten Geburtstag feierst Du schon mit Deinem Krümelchen! Das sind doch Aussichten :-))) Ganz, ganz liebe Grüße, Michaela 18+4

Ganz herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag!!

Re: happy birthday to... you !!!

Alles, alles Gute!
Viele sonnige Grüße
Daniela
16+6

Alles alles Liebe + Gute (oder liebe + gute? Klein- und Großschreibung ist nich sooo einfach *feststell* *G*).
Ich weiß ja nicht ob Du eher auf Hitze stehst, aber hier ist es schön angenehm, finde das ist schöneres Wetter für einen Geburtstag, als wenn die Sonne einem das Hirn rausbrennt :)
Schönen Tag noch + feier schön *Yes tortie mit kleiner Kerze überreich*
Gruß,
Nat

Auch von mir einen ganz herzlichen.....o.T.

Happy birthday to you o.T. LG Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen