hallo möchte mich vorstellen...
Ich habe mal nachgerechnet und mein ET ist der 17.11.2003.
ja wenn ihr nochwas über mich wissen möchtet dann guckt einfach in mein Profil seht ne menge (über die erste SS und so) drin und Bilder sind auch ganz viele drin. Von meinem ersten sohn (9 mon.)
Also dann wünsche euch allen eine tolle SS und alles gut...und natürich das es ein tolles forum wird...
Re: hallo möchte mich vorstellen...
Aber kann es sein, dass du dich ein bißchen verrechnet hast?
Ich bin nämlich heute bei 6+2 und mein ET ist der 11.11.!
Dementsprechend müsste deiner doch der 10.11. sein!?!
Naja, so genau kommts ja meistens doch nicht ;-)))
LG Annette
ach ist doch egal raus kommen sie alle und wann das endscheiden sie selber...
Herzlich willkommen !! o.T.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!! (o.T.)
Ich bin heute auch 6+3. Mein Termin ist allerdings der 10.11.03 (lt. Arzt und eigener Berechnung). Hast Du auch schon die Herztöne beim US gesehen?
herzlichen glückwunsch erstmal und alles liebe und gute für dich und das krümelchen!;-)
lg,tatty 4+4
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen