Suchen Menü

hallo ihr lieben :-))*vorbeiwink*

ich war mal bei euch im forum und hatte leider eine FG, naja und heute war ich beim arzt(6+5)und wir haben die herzaktion sehen können.*freu*letztes mal hat sich die FG schon früh abgezeichnet(heftige unterleibskrämpfe und eine zu keliene fruchtblase trotz herzaktion).das alles ist jetzt gott sei dank anders.:-)
ich hoffe dass es auch euch gut geht und wünsche euch weiterhin eine schöne ss!
lg eure karin
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben :-))*vorbeiwink*

Hallo Karin,
wir kennen uns schon aus dem Chat! Ich freu mich für Dich und wünsch Dir weiterhin alles Gute!
Liebe Grüsse Lydia

Herzlichen Glückwunsch, schön das es bei Euch wieder geklappt hat. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit. Alles Liebe Britta

Liebe Karin!
Gratuliere! Ich bin sicher, daß es diesmal gut geht. Ich halte Dir ganz fest die Daumen.
Alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft.
vlg Sonja + Anna (ET 26.11.)

Herzliche Glückwünsche! Und März/April ist ja auch ein
schönes Forum! :-)
Alles Gute!
Verena 17+1

Hey Karin,
schön zu hören, dass Du wieder rumkugelst.
Alles Gute *Daumendrück* und eine schöne Zeit.
LG
Hermie

Hallo Karin,
das freut mich riesig für euch das es wieder geklappt hat. Ich drück euch ganz fest beide Daumen...ach was...es wird einfach klappen...
LG Silke 23+3

Schön das es Euch zweien so gut geht *freu*
Dann kannst Du Dich ja langsam zurücklehnen und die Schwangerschaft genießen ;o)
Macht weiter so Ihr Zwei!
Bis dann
VLG SAmira, 24+0

Mensch Karin!
Das find ich sooo aufbauend, wenn es recht schnell wieder klappt! Dann gratuliere ich ganz herzlich und halte alle Daumen, daß es diesmal alles in Ordnung ist!
LG
Tina
21+3

Schön, dass du wieder mal reinschaust.
Du wirst sehen, diesmal geht alles prima und irgendwann kannst du dir gar nicht mehr vorstellen, dass du dein Kind ursprünglich im Spätherbst hättest haben können.
Ich bin ja eine ehemalige Julimami und auch bei mir hat sich bald abgezeichnet, dass die Julischwangerschaft nicht so toll läuft (verzögert, Dottersack zu gross). Gerade in diesen Tagen hätte ich Termin gehabt, aber dann bekomme ich wieder einen kräftigen Stüber von meiner Nummer 2 und weiss, dass das Schicksal schon weiss, was es tut.
Mach dir keinen Kopf, neues Spiel, neues Glück ... und schau mal wieder bei uns vorbei.
Wünsche dir eine wunderschöne und entspannte Schwangerschaft. lg Pingu (23+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen