Suchen Menü

hallo ihr lieben,alten*g*:-)habe eine frage:

ich bin heute 7+0.ist das normal,wenn übelkeit weg ist?sollte einem nicht die ganzen ersten 12 wochen schlecht sein?bin leider beunruhigt(FG/profil).
könnt ihr mir sagen,wie es bei euch war?
lg und danke karin
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben,alten*g*:-)habe eine frage:

Hallo Karin,
ich bin jetzt 16+x und mir war nie schlecht, ausser beim Autofahren. Also, keine Panik. Jeder hat verschiedene Schwangerschaftsleiden, da gibt es keine Regeln. Der naechste Arzttermin wird Dir Sicherheit bzgl. Deines Kleinen bringen, doch die "Leiden" sind sehr, sehr unterschiedlich. Ich wuerde mir keine Sorgen machen, sondern nun erst recht geniessen.
LG Katchen

Hi Karin!
Mir war auch nie dauerhaft übel. Eher zu bestimmten Situationen (bestimmte Gerüche, länger nichts gegessen usw.). Sei froh, wenn Du nicht andauernd den Marmorgott anbeten mußt *ggg*.
LG
Tina
21+5

Hallo Kabesie!
Mir war am Anfang gar nicht schlecht. Das ging erst kurz vor der 12ten Woche los und zwar immer, wenn ich nicht schnell genug was zu essen bekam. Das ist auch heute manchmal noch der Fall.
Sei froh, wenn Du es überstanden hast. Ist doch toll!!!
Liebe Grüße
alesa 21+1

hi karin
ich weiß nur, dass es für die Übelkeit absolut keine Regelung gibt.
Sie kann kommen und gehen wie es ihr gefällt.
Da es ja noch nicht mal ganz sicher ist, woher die Übelkeit kommt, man vermutet ja nur, dass es von den Hormonen kommt.
Aber es ist verständlich, dass du dir jetzt umso mehr Sorgen machst.
Da darfst du aber nicht hören, wie es anderen ergangen ist.
Manche haben das Glück, denen war nie schlecht.
Selbst wenn du schon schwanger warst und dir war hundeelend, kann sein, dass dir bei der nächsten SS nie mehr Übel ist.
Lass dich drücken und genieße es, dass dir nicht mehr übel ist.
Alles gute für die Kugelzeit.
LG anita

mir war nie schlecht o.T.

Hallo Karin,
also bei mir war es ein kommen und gehen...ich hatte dann mal wieder eine Woche ruhe davor dann kam die Übelkeit wieder...meine Schwiegermutter hat ganze 6 Monate durchgek...
Manche haben gar nix...also mach dir nicht zuviele Gedanken...
LG Silke 23+5

hallo du!
erstmal herzlichen glückwunsch zu deiner erneuten ss!
also, mir war zum ersten mal letzte woche schlecht! in der 22ten woche!!
mach dir keine sorgen, sondern genieße die nicht-übelkeit!
lg, sada 22+2

Hallo Karin!
Mir war in den ersten 12 Wochen nur ganz selten flau im Magen, dafür aber in der 13. und 14. SSW umso schlimmer!
Vielleicht hat sich Dein Körper jetzt einfach umgestellt? Ich glaube nicht, dass Du Dir deshalb Sorgen machen mußt!
GGGGLG Conny&Krauselinchen 15+5

Re: hallo ihr lieben,alten*g*:-)DANKE !!

hallo nochmals!
vielen lieben dank für eure zahlreichen und aufbauenden worte.es ist schön ,jemanden*nebenan zu haben*,der schon mehr durchblick hat.:-)
ich wünsche euch weiterhin alles liebe und gute!!
eure karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen