Suchen Menü

hallo ihr lieben :-)

kennt mich noch wer???ich darf jetzt ins ET-forum einziehen und hoffe,dort kann ich bleiben.(profil)
euch wünsche ich weiterhin alles liebe und gute für euch und eure baby:-)
liebe grüße kabesie*/karin
Bisherige Antworten

Re: hallo ihr lieben :-)

Hab Dir schon im ET Forum gratuliert und tu es einfach nochmal *gggggg*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und nochmal knuddel ;o))
Alles Liebe und alles gute, eine schöne problemlose Schwangerschaft wünschen Dir
Samira & Mäuschen, 21+6

Ich will auch gratulieren!!!

Das ist ja super! Ich find es klasse, wenn man wenigstens mit nicht allzu langer Warterei "belohnt" wird!! Ich quetsche alle Däumchen, daß diesmal alles super verläuft!!
GLG
Tina

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Das sind ja super Neuigkeiten, fühl dich gedrückt.
Ich wünsch Dir alles Gute und deinem Krümel natürlich auch.
Liebe Grüße Anna

Klar kenn wir Dich noch!!! *freufreufreu*

Herzlichen Glückwunsch Karin! :-)
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Sieste, Dein Baby wollte eben doch zu Dir und kam deshalt gleich wieder zu Dir zurück! Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und alles erdenklich Gute!! Viele liebe Grüsse, Diana

Re: hallo ihr lieben :-)nochmal:-)

ich bin echt den tränen nahe, weil ich das so schön finde, wie ihr euch mitfreut!!!
bussi karin

Re: hallo ihr lieben :-)nochmal:-)

Hey Karin,
ich weiß doch selbst wie das ist. Und das ist doch super, das es nach zwei Monaten wieder geklappt hat. Das freut mich so! :o) und jetzt wünsch ich Dir halt, das es 40 & mehr Wochen dauert. Es gibt doch nichts schöneres, als gleich wieder schwanger zu sein. Also freu Dich und glaub an Deinen Zwerg ;o)
Werd ab und zu mal rüber stöbern *gg*
Alles Liebe und knuddl
Samira & Mäuschen, 21+6

Hallo Karin!
Klar kennen wir Dich noch! Wir werden Dich auch bestimmt nicht vergessen!
Super!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+5) & Zwillings* im Herzen

Hallo Karin ! Ich freue mich sooooo für dich ! Das ist toll das du so schnell zurück bist (paar Monate Abstand spielt dabei gar keine Rolle ).Ich wünsche dir eine komplikationslose Schwangerschaft und ein (oder mehr?! )süsess Baby !
Liebe Grüsse Tany
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen