hallo ihr lieben :-)
euch wünsche ich weiterhin alles liebe und gute für euch und eure baby:-)
liebe grüße kabesie*/karin
Re: hallo ihr lieben :-)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Und nochmal knuddel ;o))
Alles Liebe und alles gute, eine schöne problemlose Schwangerschaft wünschen Dir
Samira & Mäuschen, 21+6
Ich will auch gratulieren!!!
GLG
Tina
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!
Ich wünsch Dir alles Gute und deinem Krümel natürlich auch.
Liebe Grüße Anna
Klar kenn wir Dich noch!!! *freufreufreu*
Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten! Sieste, Dein Baby wollte eben doch zu Dir und kam deshalt gleich wieder zu Dir zurück! Ich wünsch Dir eine tolle Kugelzeit und alles erdenklich Gute!! Viele liebe Grüsse, Diana
Re: hallo ihr lieben :-)nochmal:-)
bussi karin
Re: hallo ihr lieben :-)nochmal:-)
ich weiß doch selbst wie das ist. Und das ist doch super, das es nach zwei Monaten wieder geklappt hat. Das freut mich so! :o) und jetzt wünsch ich Dir halt, das es 40 & mehr Wochen dauert. Es gibt doch nichts schöneres, als gleich wieder schwanger zu sein. Also freu Dich und glaub an Deinen Zwerg ;o)
Werd ab und zu mal rüber stöbern *gg*
Alles Liebe und knuddl
Samira & Mäuschen, 21+6
Klar kennen wir Dich noch! Wir werden Dich auch bestimmt nicht vergessen!
Super!!! Ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für Dich und Dein Krümelchen!
Alles Liebe,
Monika & Tobias (*10.06.01) & Zwergi (16+5) & Zwillings* im Herzen
Liebe Grüsse Tany
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen