hallo, ich bin ein Neuzugang bei Euch :-)
heute morgen habe ich einen Clearblue SS-Test gemacht und er war fett positiv :-). Sehr überrascht hat mich das allerdings nicht, weil ich es schon "gemerkt" und auch an meiner Kurve gesehen habe: (http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1346103.html) Erstaunt hat mich nur, daß es geklappt hat, da wir nur einmal ohne Verhütung Sex hatten und das lt. Persona 4 TAge vor ES, lt Temp. 3 TAge zuvor! Das Schicksal hat es wohl so gewollt, daß wir ein zweites Kind bekommen und wir freuen uns sehr, obwohl wir es noch kaum glauben können und den FA Termin am kommenden Do abwarten wollen. Termin ist der 12.12.03 - dieses Jahr noch??! Irre, ich kanns kaum glauben. Es war geplant, aber erst für Sommer/Herbst, naja so ist es auch gut und vielleicht besser als zuviel geplant ;-). Also ich freue mich euch kennenzulernen und bis bald bei den Postings! LG Renate p.s. schon mit meiner Tochter Lara, 20 Monate, war ich hier schwanger, toll daß es euch gibt :-)!
Herzlichen Glückwunsch auch Dir o.T.!!!
Re: hallo, ich bin ein Neuzugang bei Euch :-)
na dann Glückwunsch von mir neuzugang zu Dir Neuzugang *gg*.
Liebe Grüße
Kathrin
danke und Glückwünsche zurück :-) o.T.
Re: hallo, ich bin ein Neuzugang bei Euch :-)
herzlich willkommen!! :-)
Ich bin auch 26 und mein ET ist auch der 12.12. ;-)
Ich wünsche Die eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Zeit hier im Forum!
Liebe Grüße,
katrin
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen