Suchen Menü

hallo, ich bin ein Neuzugang bei Euch :-)

Hallo zusammen,
heute morgen habe ich einen Clearblue SS-Test gemacht und er war fett positiv :-). Sehr überrascht hat mich das allerdings nicht, weil ich es schon "gemerkt" und auch an meiner Kurve gesehen habe: (http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1346103.html) Erstaunt hat mich nur, daß es geklappt hat, da wir nur einmal ohne Verhütung Sex hatten und das lt. Persona 4 TAge vor ES, lt Temp. 3 TAge zuvor! Das Schicksal hat es wohl so gewollt, daß wir ein zweites Kind bekommen und wir freuen uns sehr, obwohl wir es noch kaum glauben können und den FA Termin am kommenden Do abwarten wollen. Termin ist der 12.12.03 - dieses Jahr noch??! Irre, ich kanns kaum glauben. Es war geplant, aber erst für Sommer/Herbst, naja so ist es auch gut und vielleicht besser als zuviel geplant ;-). Also ich freue mich euch kennenzulernen und bis bald bei den Postings! LG Renate p.s. schon mit meiner Tochter Lara, 20 Monate, war ich hier schwanger, toll daß es euch gibt :-)!
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch auch Dir o.T.!!!

Re: hallo, ich bin ein Neuzugang bei Euch :-)

Hallo Renate,
na dann Glückwunsch von mir neuzugang zu Dir Neuzugang *gg*.
Liebe Grüße
Kathrin

danke und Glückwünsche zurück :-) o.T.

Re: hallo, ich bin ein Neuzugang bei Euch :-)

Hallo Renate,
herzlich willkommen!! :-)
Ich bin auch 26 und mein ET ist auch der 12.12. ;-)
Ich wünsche Die eine tolle Schwangerschaft und eine schöne Zeit hier im Forum!
Liebe Grüße,
katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen