hallo, bin neu hier!!!!!
ich heisse Steffi bin 31 jahre alt und hab schon eine große tochter ,die sarah heisst und 8 jahre alt ist. und jetzt gehöhre ich auch endlich in ein geburtsforum(hurra!!!!!!) Nach fas 4 jahren hat es auch endlich bei uns geklappt!bin jetzt ende 6 woche und hab geburtstermin 29 November, morgen bekomme ich meinen mutterpass zurück!!!ich hab auch gleich eine frage: wo finde ich die liste auf der ich schauen kann ob jemand aus meiner nähe kommt???
bis bald steffi
Re: hallo, bin neu hier!!!!!
herzlich willkommen!! Ich bin auch erst seit gestern dabei und bin noch ganz früh (4+0), aber schon SUPER-GLÜCKLICH!!!
Woher kommst Du denn?
Alles Liebe und viel Spaß beim FA morgen!
katrin
du hast aber schnell gemerkt das du schwanger bist!!!!
ich komme aus darmstadt,das ist in hessen.
lg steffi
ja, das stimmt. Wir haben es darauf angelegt und ich hatte gleich den "Verdacht", dass es geklappt hat, weil ich gespürt habe, wie das Ei den Eileiter entlang gewandert ist (war total irre!) und ich am 8. Tag nach ES eine Einnistungsblutung hatte. Und am 13. Tag nach ES habe ich's dann nicht mehr ausgehalten und zwei Tests gemacht.
Übrigens wohnen wir gar nicht so weit voneinander entfernt - ich wohne in Leimen bei Heidelberg. :-)
Viel Spaß mit Deinem kleinen Zwerglein!
katrin
Die Liste findest Du bei Samira!
LG
Kage 6+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen