Suchen Menü

hallo Dezembermamis piept doch mal:-))

hallllloooo,
haben denn alle schon entkugelt?
Gibt es noch Dezembermamis hier,die dem Entspurt entgegen sehen?Macht doch mal piep...
wie geht es euch denn so?
gglg
melanie 36 oder 37. SSW
Bisherige Antworten

Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep!!!

Hallo Melanie,
ich bin noch da, ich habe am 01.12.03 ET also noch 13 lange Tage.
LG
Yvonne ET-13

Auch Piiiiiieeeeeep mach

hallo melanie,
würde ja eigentlich gerne schon zu der anderen seite gehören,weil ich sooooo neugierig bin,wie der kleine mann aussieht und ob alles in ordnung ist!!
außerdem kann ich nicht mehr richtig gehen,die schmerzen auf der linken seite und direkt am scheidenausgang sind schon enorm*grummel,mecker,motz*
naja die paar tage werden wir auch noch überlegen!!
wenn ich nur nicht so neugierig wäre*hihi*
heike&leon 38.SSW

Auch Piiiiiieeeeeep mach

hallo melanie,
würde ja eigentlich gerne schon zu der anderen seite gehören,weil ich sooooo neugierig bin,wie der kleine mann aussieht und ob alles in ordnung ist!!
außerdem kann ich nicht mehr richtig gehen,die schmerzen auf der linken seite und direkt am scheidenausgang sind schon enorm*grummel,mecker,motz*
naja die paar tage werden wir auch noch überleben!!
wenn ich nur nicht so neugierig wäre*hihi*
heike&leon 38.SSW

SORRY,einmal für BLONDE*grins*

Schlusslichtchen der Dezembermamies

Hallo hier kommt einer der Schlusslichter dieses Forum, bin nun 34+3 und irgendwie beneide ich die, die schon entbunden haben. Bin doch so neugierig, wie unsere Maus aussehen wird!!
Nun ja, werde mich noch etwas in Geduld üben müssen! Ansonsten geht es mir gut, der Bauch stört ab und mal beim Schlafen, Sodbrennen wird immer schlimmer, also das übliche.
Einen ganz lieben Gruss
Suzi

*piep*

Huhu!
Ich hab ET am 11.12.
Noch sooo lange hin *seufz* :)
LG,
Nat

Piep-di-piep!

Klar gibts hier auch noch Kugelfrauen, ich trau mich nur gar nicht mehr zu posten, angesichts der vielen Schon-Mamis... bin eher zum stillen Mitleser geworden!
War heute zur Vorstellung im Krankenhaus, schon komisch! Ich hab so überhaupt gar keine Beschwerden, so dass das Thema "Geburt" noch ziemlich weit weg ist. Tagsüber passiert es manchmal, dass ich vergesse, schwanger zu sein. Ganz schön blöd!
LG
Nine 37+3

Piep,Piep,Piep

Hallo,
habe noch mindestens 13 Tage vor mir. Gott sei Dank habe ich keine größeren Beschwerden, so dass ich geduldig abwarten kann, obwohl ich mich natürlich schon danach sehne den kleinen Wurm im Arm zu halten.
LG Anco ET-13

PIiiiiep! Ich werd noch hier bleiben! *g*

ET ist erst der 29.12.
*gg*
LG Conny&Leon Maximilian 34+1

Nee, du bleibst bei uns! *kopfschüttel* o.T.

Na klar *ggg* Ich verlaß Euch nicht! LG o.T.

Auch Piep!

Will aber gar keine Dezember-Mami sein! Meine beiden Bauchhocker sollen gerne schon jetzt raus!!!
LG Kiks (37+3)

Noch ein pieeeeppp.....

Muss auch noch auf Dezember warten ;)
LG Katja (-18)

Mich gibt es auch noch ;-)))))

Hallo!
Mein ET ist der 14.12. Eigentlich auch noch ne Weile. Da ich aber mit größerer Wahrscheinlichkeit einen KS bekomme, bin ich vielleicht schon früher vom Bauch "erlöst"
Liebe Grüße vom sonnenblümle 37.Woche

ein laaaanger piepser aus der Schweiz.............

ist er angekommen? Nun ja, bei dieser Distanz gehts halt ein wenig länger....
Ich warte auf den Ent-piepser in 34 Tagen...
ET 22.12.03 phuuuuuuuu das dauert noch ewig.Bähhhhhhhh
Aber den grössten Teil haben wir doch alle schon hinter uns gebracht oder???
Liebe Grüsse
Stefanie 36.SSW

Re: hallo Dezembermamis piept doch mal:-))

HAAAALLLLLLLLLLLLOOOOOO Dezembermamis!
Ich bin auch noch da!
ET ist der 14.12....
das sind ja noch 27 langer Tage :-/
Hoffentlich kommt der oder die Kleine doch noch etwas früher!!!
Liebe Grüße Bärbel

Re: bin noch in Warr

Re: nochmal:bin noch in Warteposition

... mein Laptop spinnt, daher noch einmal:
Ich habe noch 16 Tage bis zum ET und werde wohl noch geduldig warten müssen. Seit 2 Wochen keine einzige Wehe mehr, hoffentlich muss ich nicht wieder "übertragen".
LG Barbara

Pihihiiiiiiips !!!!

Ja, hier, ich auch!! Ich hab noch.. öh... *rechne*... 32 lange Tage bis zum ET (19.12.). Als bin ich auch eines der Schlußlichter, und war zwischendurch ganz schön traurig, daß ich nicht schon so bald meinen Kleinen im Arm halten darf.
Inzwischen freu ich mich aber über jeden Tag mehr mit Baby im Bauch, denn schließlich ist es für den Kleinen gut, und außerdem hab ich ihn dann ja mein Leben lang bei mir und kann nun die paar Wochen mit dicken-Bauch-streicheln und Füßchen-durch-die Bauchdecke-kitzeln noch geniessen.
Ansonsten geht es mir gut, werde nur langsam schwerfälliger und muß oft auf Toilette, weil der Bauch sich schon vor 1 Woche abgesenkt hat. Und der Rücken tut öfter weh und so, aber alles nur "Zipperlein". Und wie geht es Dir?? GLG, Tania

Bin auch noch da!

Hallo allen die sich noch die nächte quälen müssen mit dickem bauch. Ich habe ET am 18.12. und es kommt mir noch so ewig vor. Bin doch auch so neugierig.
GGLG Kirsten 35+5

piep...piep...pieeeep

Hallo Melanie,
bin auch noch da! Und bin froh darüber..... kann noch gut warten. Habe zwar jetzt schon 14kg zugenommen, aber fühle mich nicht so unförmig! Wir haben "erst" in 17 Tagen ET und mir wäre es auch recht, wenn das Kleine noch solange ausharren würde. Ich fühle mich momentan topfit, blendend und einfach supergut! Nichts tut weh, nur schlafen kann ich nicht mehr soooo gut!
Alles Liebe euch allen,
Monika, Tobias & Zwergi (ET -17)

hallo ihr lieben:-)

uiii,
sind ja doch noch so einige Endzeitkugeln da*freu*.
Ich habe ET erst am 21.12.,gebe allerdings zu,das ich mich über eine bis zwei wochen früher freuen würde.Mein Bauch ziept und spannt,nachts tut mir mein Bein weh,wenn ich zulange drauf liege, Sodbrennen und vorallem extrem viel Wasser in den Beinen.So wirklich Lust habe ich nicht mehr,zumal meine beiden "Kleinen" auch versorgt werden wollen.Ich freu mich schon darauf das Baby endlich im Arm zu halten:-)))
uns alle eine schöne Restkugelzeit wünschend
melanie:-)

auch mal piept,sonst mehr liest :o)

Hier auch ein Piep!

Hallöchen,
ich bin auch noch da und bin schon ganz ungeduldig wann es jetzt endlich soweit ist!
Nachdem sich ja der ET+ Club täglich "verstärkt" hoffe ich immer noch vor errechneten ET meine Maus in den Armen zu halten!
Ganz liebe Grüße
Andrea mit Isabelle ET -24

piiiep *g*

Hallihallo an alle Mitkugeln, bin auch noch da, hab am Nikolaus ET, und Nico hats wohl auch früher nicht eilig - aber ich hab eh noch keine Tasche gepackt (das wär irgendwie so endgültig *g*), außerdem bin ich gerade noch beim Fensterschmuck basteln. Wenns mir weiterhin so ausgezeichnet geht, darf der Zwerg ruhig noch ein bissl in seiner Höhle bleiben - immerhin ist er ja ein vorbildlicher Untermieter, der nie Lärm schlägt oder sonstige wilde Festln feiert :-)) GLG Nilu 38. SSW

Bin auch noch ne Weile hier

Hallo,
unser Engelchen ist für den 24.12. angemeldet,also noch 36Tage.Ohje,ist das noch lange hin.Naja,vielleicht haben wir es ja schon eher geschafft.
Ich wünsche allen Mitkuglerinnnen noch eine schöne Zeit.
Liebe Grüße
Olivia+Engelchen (ET 24.12.)

Re: hallo Dezembermamis piept doch mal:-))

Ja, ich ... in 20 Tagen ist es soweit ... und das ist noch
immer früh genug ;-)
GLG
Verena

Vorsichtig piep mach, weil gar nix mehr klar...

War ja heute bei der FÄ, und irgendwie ist mir jetzt gar nix mehr klar wegen ET etc. Wenn nochmal stärkere Wehen kommen, dann ins KH, hm, heute haben wir den 18.11., ob das wohl noch ein Dezemberkind wird??? Muß mich erstmal wieder ein bißchen sammeln, ich finde, in den Dezember hinein, darf es sich ruhig noch Zeit lassen, obwohl ich mich häufig so fühle, als ob ich entwder platzen oder alles nach unten verlieren würde... LG Nic, ab morgen 36. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen