Suchen Menü

hallo Dani bist Du grad da ??wenn ja schau mal in

Bisherige Antworten

mein Profil sollte der Rest heissen ..lach

*michwechkrümelvorlachen*.......

..... huhu, ist das süß. Ein Untenrum-Nackibutz! Und an der wichtigsten Stelle der Schmetterling.... *michwegschmeiß*. Noah liegt hier auch grad unten ohne, und er dreht sich fast, aber wie immer ist der dumme dumme Arm im Weg. Das macht ihn sau-narrisch!!!! Dreht sich Kim inzwischen? Ich habe Noah heute Spinat füttern wollen. Morgen kannst in den Nachrichten hören: Mutter will Kind vergiften *ggggg* Also wird nix mehr gekauft, was auch nur annähernd grün ist! LG Dani (die heute zwischen Waschmaschine und Compi dauernd hinundher hopst)

Re: *michwechkrümelvorlachen*.......

Hallo Dani,
Kim schafft es noch nicht ganz sich zu drehen,ist auch der doofe Arm im Weg.Er wird dann auch immer ganz wütend und kann dann richtig motzen,ich schubs Ihn dann immer ein bischen an dann freut er sich wieder.
Ich find das auch witzig mit dem Schmetterling,man weiss ja nie was sich so im Forum rumtreibt,kann sich ja jeder anmelden,also besser keine Nackedei Fotos.
Ich bin auch schon seit heut Morgen um 7Uhr am waschen,is bei 3 Kids nicht wenig.
Dann ist Anica noch zu Hause ,der Kiga mach erst Montag wieder auf.
lG Danny und Kim,megadicken Knuddel für Noah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen