hallo Abspecktruppe - Wiegejunkee - wer noch?
DAs tägliche Wiegen brauch ich aber einfach UND AChtung nun wird es ganz schlimm: ich nehme die waage mit in den Urlaub. Einmal haben wir sie vergessen......ich hab mir da sogar eine gekauft!!!!!!!!
Naja, das ist meine Sucht.......ansonsten rauche und saufe ich nicht *kiecher*. Mir fällt das nur gerade so ein, weil ich hier von einigen gelesen habe, dass sie erst nächsten Mittwoch wieder auf die Waage steigen.....würde ich nicht aushalten..*zitter* ;-). Find es aber sehr gut, wer so relaxt ist.
das mal dazu, Grüßle Jacqui, etwas weniger schwer als gestern *hihi*
Re: hallo Abspecktruppe - Wiegejunkee - wer noch?
also ich muß auch täglich auf die Waage. Wenn ich das immer wieder vor mich hinschiebe, dann verliere ich den Überblick. Dann hab ich auf einmal das Gefühl sooo doll zugenommen zu haben und dann geh ich gar nicht mehr auf die Waage. Tja und das bedeutet dann das Ende der Diät!
Aber das ich die Waage mit in den Urlaub nehmen muß, soweit ist es nicht! **lach** Außerdem nehme ich im Urlaub eh Grundsätzlich ab.... (außer bei All Inclusiv **grins**)
LG Bibi
*lach* du bist ja süüüchhhtttigggg
ist ja witzig..hihi..also ich habe es lange zeit auch gemacht. Toll war es als ich in Reha mit 65kg kam (bei 183) und durfte sogar Reduktionskost haben. Die 4 Wochen hab ich bis auf 61,5 abgenommen und zuhause sogar bis auf 57,5...da war ich aber schon klapperdürr und Kreislaufmäßig im Keller ...na ja wenn dann übertreibt man ja immer...dann hab ich aber wieder angefangen zu arbeiten und durch den Streß kamen auch die Kilos wieder...Schokoriegel hier Schokoriegel da....
jetzt wiege ich mich kaum noch....und ich werde mich auch nur Mittwochs am Wiegetag wiegen...ist für meine Nerven besser..hihi..
lg silke die dafür Schokosüchtig ist...
Silke
neugierige Grüße, Jacqui
Re: Silke
ich hab ja letztens wieder ein paar Wochen ohne Süßes geschafft..bis Ostern kam :-)) jetzt fang ich ja wieder an...also bei mir war das immer so, dass ich mich von Schokolade ernährt habe...wirklich...Wenn ich dann mal keine Schoki hier hatte, dann aber war meistens noch was im nutella Glas drin, also Teelöffel und richtig dick das Nutella darauf und ablutschen. Tja und wenn nix da war, dann musste ich halt zur Tanke fahren oder in den Supermarkt. Dann hab ich mir meist eine tüte m&m´s, Milka Vollmilch und irgendwas anderes geholt...Also eigentlich jeden Tag irgendwas an Schoki, aber es gab zwischendurch auch mal heißhunger auf Kiosk-Süßes..also gemischte tüte...
Und wenn ich eine Tafel Schoki da hab, dann ist die leer...und das kann verdammt schnell gehen...
lg silke
und gibst du dir jetzt "Süßigkeitsverbot" oder gönnst du dir etwas? Ich bin eher der Eis-Junkee.....könnte Eis in rohen Mengen essen...FRÜHER bin ich abends zu MC Donalds schnell gefahren und hab mir 3 MC-Flurry gekauft.
Ich muß mir aber auferlgen, Eis nur noch zu besonderen Anläßen zu essen....und sonst gar nicht..mal nur ein Eis am Abend, was zu verkraften wäre, geht bei mir nicht....ich geh solange zum Kühlschrank bis alles alle ist. Deswegen komm ich mit der "Anweisung" kein Eis besser klar - als wenn ich mir nur wenig gönne.
Grüßé Jacqui
ist bei mir genauso. Ich muss auch komplett darauf verzichten. Ok mal ein Eis essen gehen, aber bloß nix zuhause haben....Wenn udo sich gemeinerweise die Kinderschoki beim Aldi holt, bekommt er den Schlüssel vom Schrank...hihi..ich kenn mich doch...
lg silke
*lach* ist doch jetzt Verarsche, oder???
Kannst Du überhaupt den Urlaub dann richtig genießen, auch mal sündigen, Cocktails schlürfen oder über die Stränge schlagen irgendwie? Warum soll ich mich dann am nächsten Tag dafür bestrafen *ggg*. Neeee - das wär nix für mich. Urlaub is Urlaub...
LG
Tina
ich verarsche nicht...*jaul*
Und eine gekauft haben wir, da konnte ich zum Glück tricksen...und hab da eine ganz tolle gesehen mit Fettanzeige etc..da meinte ich, die will ich unbedingt für zu hause haben. Extra losfahren und Waage holen, hätte wohl mein Mann sonst nicht mitgemacht, sondern mich im nächsten Irrenhaus abgeliefert.
So krass ist es aber erst seit gut 3 Jahren, nachdem ich mein Traumgewicht erreicht hatte..ich wollte es nicht loslassen/wollte es behalten....es war sooooooooooooooo schön, endlich mal schlank zu sein.
Grüßle Jacqui
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen