hallöchen,jemand aus hannover(umland) hier?
ich bin zwar schon ewig (seit der 5.ssw oder so) hier,habe mich aber bisher eher im hintergrund gehalten.
ich bin 27 jahre und habe einen älteren sohn und am 11.dezember 2003 noch eine tochter dazubekommen.
ich wohne in einem kleinem ort bei hannover und kenne leider überhaupt niemandem hier.daher würde ich mich freuen wenn vielleicht jemand lust hat (eventuell per e-mail oder ICQ) mit mir kontakt aufzunehmen ,zum reden und um erfahrungen auszutauschen.
sternige grüße toyota (Petra)
Re: hallöchen,jemand aus hannover(umland) hier?
Mich täte ja echt interessieren, wieviel eigentlich im "Hintergrund" soo mitlesen....ich kann mir immer nie vorstellen...wie das so ist, nur zu lesen und nie mitzumischen ;-).
Grüßle Jacqui
ich bin auch so ein "Hintergrund-Leser", auch schon seit der Schwangerschaft. Ich finde es immer schön, dass man hier zu fast jeder Frage irgendwo Antworten findet. Da erübrigt sich für mich meistens das mitreden.
Zu deiner Frage: bin leider auch nicht aus deiner Umgebung.
Liebe Grüße
Michaela
liebe sternige grüße to
ich komme aus laatzen,kennst du das ? ich wohne zwar schon zwei jahre hier,aber kenne keine menschenseele,ist echt schwierig hier.
liebe grüße petra
ich hatte im Januar oder Februar? schon mal nach stillen Lesern in einem Thread gesucht, da haben sich auch glatt welche gemeldet..fand ich nett.
Grüßle Jacqui
bin zwar nicht direkt aus der Gegend von Hannover, aber aus der "Nähe" - wohne zwischen Braunschweig und Wolfsburg. alles weitere im Profil, falls Du magst :-))
LG, Dörte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen