Suchen Menü

hallöchen,jemand aus hannover(umland) hier?

hallo zusammen,
ich bin zwar schon ewig (seit der 5.ssw oder so) hier,habe mich aber bisher eher im hintergrund gehalten.
ich bin 27 jahre und habe einen älteren sohn und am 11.dezember 2003 noch eine tochter dazubekommen.
ich wohne in einem kleinem ort bei hannover und kenne leider überhaupt niemandem hier.daher würde ich mich freuen wenn vielleicht jemand lust hat (eventuell per e-mail oder ICQ) mit mir kontakt aufzunehmen ,zum reden und um erfahrungen auszutauschen.
sternige grüße toyota (Petra)
Bisherige Antworten

Re: hallöchen,jemand aus hannover(umland) hier?

hi Petra...lustig, dass du dich nun zu Wort meldest. Bin aber nicht aus deiner Gegend...mal sehen, ob sich jemand meldet.
Mich täte ja echt interessieren, wieviel eigentlich im "Hintergrund" soo mitlesen....ich kann mir immer nie vorstellen...wie das so ist, nur zu lesen und nie mitzumischen ;-).
Grüßle Jacqui

Hallo,
ich bin auch so ein "Hintergrund-Leser", auch schon seit der Schwangerschaft. Ich finde es immer schön, dass man hier zu fast jeder Frage irgendwo Antworten findet. Da erübrigt sich für mich meistens das mitreden.
Zu deiner Frage: bin leider auch nicht aus deiner Umgebung.
Liebe Grüße
Michaela

hallo,es lesen bestimmt einige mit.ich habe auch einige anläufe gebraucht...man hat halt das gefühl das ist irgendwie schon eine eingeschworene gemeinschaft,viele dinge versteht man,dafür fehlen einen hintergrund info.zb der "spendenaufruf"von euch.ist ja eine total liebe geschichte,aber ich kenne die userin gar nicht und weiß auch überhaupt nicht was da los ist,dann denkt man wieder wenn du jetzt was schreibst kommst du zum völlig falschen zeitpunkt.weiß nicht ob du das jetzt so verstehst wie ich das meine :-( ich hoffe es.
liebe sternige grüße to

Hallo wo kommst dnen genau her komme aus der nähe Gifhorn . Gruus Nadine

hallo nadine,
ich komme aus laatzen,kennst du das ? ich wohne zwar schon zwei jahre hier,aber kenne keine menschenseele,ist echt schwierig hier.
liebe grüße petra

hallo To, dann schreibst jetzt öfters und schon bist du mittendrin. ;-) (so fern es natürlich deine Zeit zuläßt)
ich hatte im Januar oder Februar? schon mal nach stillen Lesern in einem Thread gesucht, da haben sich auch glatt welche gemeldet..fand ich nett.
Grüßle Jacqui

Halo Petra,
bin zwar nicht direkt aus der Gegend von Hannover, aber aus der "Nähe" - wohne zwischen Braunschweig und Wolfsburg. alles weitere im Profil, falls Du magst :-))
LG, Dörte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen