Suchen Menü

habt ihr schon die neue "mein ebay" seite gesehen?

wie findet ihr sie ich finde sie ist noch etwas ungewohnt, aber ich denke das wird sich geben.... ein vorteil ist man kan seine auktionen als bezalht markieren! das finde ich gut besonders wenn man etwas mehr gekauft hat *g*
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: habt ihr schon die neue "mein ebay" seite gesehen?

Hi Lydia,
ich hab an ebay geschrieben, dass ich das "bezahlt" total doof und nervig finde, und dass sie das von mir aus am besten wieder komplett rausnehmen.
Ich hab echt keinen Bock das immer einzugeben, weil sich bei jedem einzelnen Artikel die Seite ja auch wieder neu aufbaut.
Ich weiß auch so was ich bezahlt habe, ich mach das nämlich immer sofort, und es steht auf dem Kontoauszug.
Wenn du mal vergisst es bei mein ebay einzugeben, dann bezahlst du nachher noch doppelt.
Neee, ich find das echt blöd und nervig.
Und bei mir steht auch bei Zusammenfassung "2 Artikel noch nicht bezahlt" und wenn ich auf gekauft gehe steht da 0 Artikel noch nicht bezahlt.
Da kann ja auch was nicht stimmen.
Ansonsten ist es halt erstmal gewöhnungsbedürftig.
LG Nici

Re: habt ihr schon die neue "mein ebay" seite gesehen?

Hallo Lydia,
ich war das gerade mal nachsehen und war echt froh das ich da wieder rauskam *schwitz*
Also, ich bleib doch lieber erst mal beim gewohnten Alten ;o)
GLG
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen