Suchen Menü

habt ihr einen tipp??

hallo ihr lieben...
hatte heute morgen schon mal geschrieben...da ich gleich einkaufen gehen wollte frag ich einfach nochmal....
jeanna-luca hat um den mund rum alles rot und trocken...denke mal vom nucki und dem vielen sabbern....habt ihr vielleicht einen guten tipp was wirklich gut dafür ist..damit es schnell wieder weg geht.
lieben gruss stef
Bisherige Antworten

Re: habt ihr einen tipp??

hm,hallo,ich hatte dein posting heute morgen schon gelesen,aber wußte auch nicht so recht...das einzigste ist das,was du wahrscheinlich ja schon machst,so wenig es geht den schnuller und die stelle schön trocken halten,also abwischen,abwischen und abwischen.also eine wundercreme oder so weiß ich leider nicht.
liebe grüße toyota

Re: habt ihr einen tipp??

Hallo Stef,
puh, gute Frage. Wenn ich´s richtig weiß (bin kein Schnulliprofi, bei uns kommt das Ding selten zum Einsatz) snd manche Schnuller besser geeignet, sprich, die Haut wird nicht so gereizt. Ich glaub, das waren MAM, aber ohne Gewähr. Wenn Mini trockene Stellen hat, schmier ich Alfason Repair drauf, das hilft an den Wangen sehr gut.
Dann gibt es noch ne Creme, die Linola? irgendetwas heißt, die soll auch nicht schlecht sein. Generell hilft also: weniger/anderer Schnuller, Sabber wegwischen (leichter gesagt als getan, bei Mini komm ich damit nicht nach) und eine rückfettende Creme drauf.
LG Helen

bepanthen (panthenol) od. linola fett sind gut. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen