habt ihr einen tipp??
hatte heute morgen schon mal geschrieben...da ich gleich einkaufen gehen wollte frag ich einfach nochmal....
jeanna-luca hat um den mund rum alles rot und trocken...denke mal vom nucki und dem vielen sabbern....habt ihr vielleicht einen guten tipp was wirklich gut dafür ist..damit es schnell wieder weg geht.
lieben gruss stef
Re: habt ihr einen tipp??
liebe grüße toyota
Re: habt ihr einen tipp??
puh, gute Frage. Wenn ich´s richtig weiß (bin kein Schnulliprofi, bei uns kommt das Ding selten zum Einsatz) snd manche Schnuller besser geeignet, sprich, die Haut wird nicht so gereizt. Ich glaub, das waren MAM, aber ohne Gewähr. Wenn Mini trockene Stellen hat, schmier ich Alfason Repair drauf, das hilft an den Wangen sehr gut.
Dann gibt es noch ne Creme, die Linola? irgendetwas heißt, die soll auch nicht schlecht sein. Generell hilft also: weniger/anderer Schnuller, Sabber wegwischen (leichter gesagt als getan, bei Mini komm ich damit nicht nach) und eine rückfettende Creme drauf.
LG Helen
bepanthen (panthenol) od. linola fett sind gut. LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen