habt ihr das auch?
ich sehe oft alles verschwommen. paar sek später ist wieder alles klar. habt ihr das auch?????
lg muselmaus 31ssw
Re: habt ihr das auch?
gehe bitte zu Deinem Arzt und lasse abklären, ob Dein Blutdruck, Urinwerte etc. in Ordnung sind. Kann ein Hinweis auf eine Gestose sein. Da ich eine habe und auch schon in der 1.SS hatte, weiß ich, dass dies ein Symptom sein kann. Aber bekomme jetzt keine Panik, ist ja nur eine Vorsichtsmaßnahme.
LG Ronny (29+2)
@ronny
Blutdruck war ok er war auf 125/73 seid der ss habe ich immer 120/70 oder so.
meinst du ich sollte nochmal hin gehen? oder kann ich auch bis nächste woche mittwoch warten dann muss ich eh wieder zum CTG hin und kann ihm das auch sagen.
was meinst du
@ronny
Blutdruck war ok er war auf 125/73 seid der ss habe ich immer 120/70 oder so.
meinst du ich sollte nochmal hin gehen? oder kann ich auch bis nächste woche mittwoch warten dann muss ich eh wieder zum CTG hin und kann ihm das auch sagen.
was meinst du ??
Re: @ronny
wenn die Werte in Ordnung waren ist da ja ein gutes Zeichen. Hast Du denn noch die Beschwerden?
Wenn ja, würde ich auf jeden Fall nicht bis nächste Woche warten. Eine Gestose kann harmlos verlaufen, aber auch nicht so toll enden. Ruf doch einfach mal an und frage, ob Du zur Sicherheit vorbeikommen sollst.
LG Ronny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen