habt ihr auch so viele "windelversager"?
langsam nervt es mich!jedesmal,wenn mila ihr großes geschäft macht,versagt die pampers und sie ist unter umständen bis in den nacken bekackt(anders kann man es nicht nennen).ich wickle sie schon sofort!bin ich zu blöd,ordentlich die windel dranzumachen?verhält sich milas popo inkongruent zu den pampers?wird pampers mit der konsistenz des (igentlich)aufzufangenden inhalts nicht fertig?passiert euch das auch so oft?fragen über fragen!
und lg grüße von einer einhändig schreibenden und daher alles kleinschreibenden mowgli
Re: habt ihr auch so viele "windelversager"?
das ist mir mit Pampers auch dauernd passiert, deshalb nehme ich die nicht mehr. Fixies sind ihr ständig über den Hintern gerutscht. Ich nehme jetzt die AS vom Schlecker oder die Mamia vom Aldi Süd. Die sind besser und billiger. Die vom dm und die von rossmann sollen auch ganz gut sein, hab ich aber noch nicht probiert.
GLG Andrea mit Franziska, die höchstens noch an den Beinausschnitten "leckt"
lg
andrea
Durch diese prebiotische Flaschennahrung kommt das bei ihr immer herausgeschossen..ich hab viele Windeln schon durch...es passiert immer wieder mal..bisher bei jeder. Gerade vorhin war das wieder bei der Schlecker-AS-Windel uns passiert.
Grüßle Jacqui mit Claire-Marie 13w4t
habe mit pampers in der beziehung genau die gleiche erfahrung gemacht wie du! ist schon aetzend ... ich nehme jetzt die von babylove (dm-markt). die sind hinten hoeher geschnitten. die proben (gibts da ja im 2er-pack) haben dem grossen geschaeft prima standgehalten und nachts gut trocken gehalten. vielleicht sind die eine alternative fuer dich?
ggvlg und ein schoenes wochenende
ramona :o) mit schnarcher linus (13w4t)
bei uns sind die Babylove genauso blöd wie die Pampers...irgendwie schafft es Jillian nachts ihre Windel voll nach unten zu manövrieren..keine ahnung wie die das schafft...ich mach die schon ganz eng und der Body ist auch nicht zu lang.
lg silke
Ich hasse Pampers *ggg*
Demnächst werde ich nochmal die dm-Windeln probieren. Vor 5 Jahren bei Celina war ich immer super-unzufrieden, hatte neulich aber nochmal bei einer Bekannten eine notgedrungen nehmen müssen und fand die richtig gut.
Neulich schrieb mal jemand, daß Pampers zugeben würde, daß dauernd irgendwelche Fehlproduktionen dabei sind. Und wenn man das Geschäft usw. angibt, bekommt man sein Geld zurück oder ne neue Packung. Ich glaube, es war "Dani und Tabatha", kann mich aber auch täuschen.
GLG
Tina
Wir kommen mit Pampers gut klar
also wir haben keine Probleme mit den Pampers. Bei uns passiert das von Dir beschriebene eher bei den Fixies da die Tabatha immer vom Po rutschen :-( Auch sind die meiner Meinung nach nicht so aufnahmefähig.
Als wie gesagt wir kommen mit Pampers am besten klar. Aber ich denke da hat jeder so seine Meinung.
Achja soweit ich das gehört habe sind die Pampers von Aldi von Fixies - nur so als Tipp. (Habe eine Bekannte die bei Aldi arbeitet)
Das mit den Reklamationen bei Pampers war übrigens RobinCeline.
Schönen Samstag noch
Dani & Tabatha
das passiert mir mit Pampers auch meistens, ich komme mit den Fixis und Babylove von DM am besten zurecht, ich finde die riechen auch nicht so streng wenn nur Pipi drin ist.
LG Sandra
hab ich im moment auch bei ihrem Durchfall..echt ätzend..
lg silke
wir haben mit Pampers keine Probleme, nehmen Pampers und Babylove von DM-Markt.
Wichtig ist ,dass hinten der Rücken gut sitzt, sonst hat es keinen zweck und die Bündchen müssen richtig sitzen.
Es kommt selten vor, dass es passiert, das es rausläuft.
GLG Dani u.Jonas
Also ich hab nach der ersten Packung Pampers sofort gewechselt auf Aldi Windeln...die Pampers sind echt zu kurz und die anderen waren zwar noch ein bisserl zu groß aber dafür ging es nicht bis in den Nacken...auch ein Vorteil *g*
Nun passen sie eh und ich hatte nie wieder Ärger damit und die halten bei uns auch die Nacht durch *toi,toi,toi*
lieber Gruß
Karin&Karoline
Oh ja!!!!
Was haben wir uns Sachen von Janice eingesaut. Überall diese "netten" gelben Flecken *grummel*
Ich habe die Pampers jetzt aussortiert und nehme Windeln aus Maisstärke. Die sind echt genial! Die können randvoll sein und nichts läuft über! Bei den Pampers war manchmal nur ein Minipups drin und der hing dann im Body :o(
Und die "Popcorn-Windeln" sind so billig! 120 Stück 16,70 Euro!
Seit wir die nehmen ist nichts mehr übergelaufen *megafreu* und die sind auch noch (bis auf die Klettverschlüsse) 100% kompostierbar!
GlG Luna mit einer jetzt ganz sauberen Janice Emily
also bei uns ist das höchstens zwei mal passiert. ansonsten ging nie was aus der pamper, auch wenns mal sehr viel war.
wir sind deshalb sehr zufrieden mit der pampers.
auch nachts, wenn wirklich viel pippi drin ist, hat unsere kleine keinen nassen popo.
hmmm......weiß auch nicht, warum so viele keine guten erfahrungen mit pampers haben.
ob das an der menge des großen geschäftes liegt ???
keine ahnung !!!
lg Soe mit *Amy
Liebe Grüße
Sonja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen