haben eure einen Schnuller?
ewig nicht mehr hier gewesen - kurze info zu Uns:
Janine (heute 11 Wochen) und Michelle (meine ganz große *grins*) verstehen sich besser als gut - die kleine lacht ständig, wenn michelle sie den ganzen tag beschäftigt - echt süss die beiden...
janine nimmt mir bis heute keinen nucki und ich denke, dass ich ihn ihr nun auch nicht mehr angewöhne - was meint ihr dazu - sie nuckelt nun mal viel viel lieber kurz an meiner brust um einzuschlafen - das klappt schon prima - und milch habe ich auch wesentlich mehr als bei michelle damals...
hoffe allen geht's gut
lg
andrea
...nur zum Einschlafen bisher
GLG
Tina
Re: haben eure einen Schnuller?
Meine ersten beiden Kids verweigerten den Schnulli. Eigentlich hatte ich vor es beim 3. Baby auch so zu machen - aber es läuft anders als geplant.
Der Kleine nukelt fallweise mit Hingabe am Schnulli.
Zum Einschlafen aber braucht er Mutters Zitze *gg*.
VLG Anita + Christopher 10w
oh ja, unser Kind hat bereits am ersten Tag im Krankenhaus den Nuckel für sich entdeckt. Das war dann so schlimm, dass er am zweiten Tag von uns Nuckelverbot ausgesprochen bekommen hat. Er hatte so einen roten Rand um den Mund, der erst einmal abheilen musste. Jetzt benutzt er ihn zum Einschlafen und ich finde es auch ganz in Ordnung. Seine Hände benutzt er nur, wenn er Hunger hat, dann möchte er sie am besten beide gleichzeitig in den Mund stecken.
GLG Suse mit Maximilian
am anfang musste immer mein kleiner finger herhalten, der schnuller ist eindeutig die bessere lösung *gg*
lg michi mit sebastian, 7w1t
Auch nur zum Einschlafen, wird nach 2 Min. geklaut
LG Rita
Sie hat einen, nimmt ihn aber nicht. o.T. aber LG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen