habe nun bei ebay nen ...
LG
sonja
Re: habe nun bei ebay nen ...
Dumme Frage
Ich habe auch schon ne Menge bei ebay ver- und gekauft. Für einen eigenen Shop habe ich mich bisher nicht interessiert. Was genau bedeutet sowas denn an Mehrarbeit im Vergleich zu normalen
zu früh gedrückt...
GLG
Tina
Re: zu früh gedrückt...
ich weiß nur, das so ein Shop 9,90 Euro etwa im Monat kostet und das Geld muß Du erstmal wieder mit Deinen Verkäufen reinholen.... Hab mich nur mal kurz belesen bei ebay.
LG Samira
Re: zu früh gedrückt...
lg
sonja
Hab einen Rat für Dich!!!
also wenn ich richtig gesehen hab,dass Du nur Artikel in einem Shop anbietest und keine in einer Auktion laufen hast,dann wirst Du nichts verkaufen.Das Problem ist,dass man,wenn man zum Beispiel AVENT in die Suchmachine eingibt,die Shopartikel nicht erscheinen.Das heißt,so wird keiner Deine Artikel finden.Wenn Du etwas suchst,gibst Du den Begriff doch sicher auch in der Suchmasch.ein, oder suchst Du direkt in Shops? ( ist ziemlich umständlich).Man muss praktisch reizvolle Angebote in Auktionen laufen haben und dann die Käufer von der Auktionsseite in den Shop locken. Ist glaub ich erst neu, denn in den e-bay Foren wird sich sehr darüber aufgeregt, schau da mal. Ich habe seit Ende Januar einen Shop,die Shopseiten werden kaum aufgerufen.Ich verkaufe eigentlich nur Auktionsartikel zum Festpreis - 2 Leute haben zusätzlich noch einen Artikel aus meinem Shop gekauft (spart ja auch Porto). Man muss sicher Geduld haben, aber bis jetzt bin ich mit dem Shop nicht zufrieden. Warte erst mal die 4 Wochen ab und lösche den Shop eventuell. Später kostet es ja monatl. auch 9,95 Euro. Da musst Du schon ordentlich verkaufen um das wieder reinzubekommen.Wenn ich den Shop dann wieder löschen lasse und dann 1-2 Monate nur Auktionen laufen hab und dann wieder einen Shop eröffne, ob es dann etwas kostet,oder es wieder als Testmonat zählt? Müsste man vielleicht mal probieren.Jedenfalls sind die neuen Shop Regeln nicht das ideale,lies doch mal in dem e-bay Forum/cafe.
Mandy+ Justin 4 Mon.
Danke,
GGGGLG
sonja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen