habe mich bei nuk beschwert wegen der flaschen...
und hier kommt das ergebnis...
Liebe frau w. ,
Auf dem Kulanzweg erhalten Sie in allen vier Farben jeweils einen neuen
Schraubring mit Verschlußplättchen und neue Trinksauger in Latex M und L.
Diese werden Sie in den nächsten Tagen mit der Post erhalten. Als kleine
Aufwandsentschädigung erhalten Sie anbei eine kleine Überraschung für Ihr
Kind.
Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein kann. Für weitere Fragen steht
Ihnen der NUK Eltern - Service gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
bla bla bla
cool oder Freu mich voll...und wolte euch an meiner freude teil haben lassen-
Gruß Lydia
*die insgeheim hofft das sie neue Flaschen bekommt!*
Dann raten wir jetzt alle mal...
Ich tippe auf diese Quitscheente von Janosch, da ich glaube, daß die auch von NUK ist.
Oder auf ein Nachtlicht :-) !!!
Aber ne gute Idee !!!
Sollte ich mal bei Avent versuchen *gg*....wobei ich da bislang nichts zu bemängeln habe.
GLG Sandra
Re: Dann raten wir jetzt alle mal...
stimmt, bei Avent gibt es wirklich nichts zu meckern. Da läuft auch nichts aus, aber das möchte bei den Preisen auch sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und die Investition hat sich wirklich gelohnt.
GLG Suse
Re: habe mich bei nuk beschwert wegen der flaschen...
ich selber habe gar keine Probleme mit NUK-Flaschen. Ich nehme ja den Sauger Silikon und da klappt eh viel besser als den von Latex/Kautschuk.
Ist doch super, dass du von NUK neue Verschraubringe usw..bekommst. Bin schon gespannt was da für ne Überraschung für dein Kind dabei sein wird g*
Schönen Abend noch!
GLG Dani
hey, super Idee.
Ich hab genau das gleiche Problem, die Latex-Sauger laufen oft aus, aber die Silikon-Sauger nicht.
Da hab ich doch auch gleich mal ne Beschwerde verfasst.
Mensch, warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen?
Vielen Dank!!!
LG Nici
Hi Lydia....
Beschweren lohnt sich immer und die Firmen sind eigentlich auch immer recht kulant! Die Dame meinte auch, das es wohl bei den First Choice Flaschen bald keine Latex mehr geben wird. Abwarten!
GGGLG Bibi
Eine ebenso genervte
Mandy, deren Justin ( 21 Wochen)mittlerweile 3 Gläschen futtert und ich nur noch 1 Flasche Milch am Tag machen muss. So in 4 Wochen versuche ich es dann mal mit so einer Trink-Stopp-Flasche.Wenn es klappt schmeiße ich die ganzen Sauger + Flaschen weg!
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen