habe mich bei nuk beschwert wegen der flaschen...
und hier kommt das ergebnis...
Liebe frau w. ,
Auf dem Kulanzweg erhalten Sie in allen vier Farben jeweils einen neuen
Schraubring mit Verschlußplättchen und neue Trinksauger in Latex M und L.
Diese werden Sie in den nächsten Tagen mit der Post erhalten. Als kleine
Aufwandsentschädigung erhalten Sie anbei eine kleine Überraschung für Ihr
Kind.
Ich hoffe, dass ich Ihnen behilflich sein kann. Für weitere Fragen steht
Ihnen der NUK Eltern - Service gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
bla bla bla
cool oder Freu mich voll...und wolte euch an meiner freude teil haben lassen-
Gruß Lydia
*die insgeheim hofft das sie neue Flaschen bekommt!*
Dann raten wir jetzt alle mal...
Ich tippe auf diese Quitscheente von Janosch, da ich glaube, daß die auch von NUK ist.
Oder auf ein Nachtlicht :-) !!!
Aber ne gute Idee !!!
Sollte ich mal bei Avent versuchen *gg*....wobei ich da bislang nichts zu bemängeln habe.
GLG Sandra
Re: Dann raten wir jetzt alle mal...
stimmt, bei Avent gibt es wirklich nichts zu meckern. Da läuft auch nichts aus, aber das möchte bei den Preisen auch sein. Ich bin trotzdem sehr zufrieden und die Investition hat sich wirklich gelohnt.
GLG Suse
Re: habe mich bei nuk beschwert wegen der flaschen...
ich selber habe gar keine Probleme mit NUK-Flaschen. Ich nehme ja den Sauger Silikon und da klappt eh viel besser als den von Latex/Kautschuk.
Ist doch super, dass du von NUK neue Verschraubringe usw..bekommst. Bin schon gespannt was da für ne Überraschung für dein Kind dabei sein wird g*
Schönen Abend noch!
GLG Dani
hey, super Idee.
Ich hab genau das gleiche Problem, die Latex-Sauger laufen oft aus, aber die Silikon-Sauger nicht.
Da hab ich doch auch gleich mal ne Beschwerde verfasst.
Mensch, warum bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen?
Vielen Dank!!!
LG Nici
Hi Lydia....
Beschweren lohnt sich immer und die Firmen sind eigentlich auch immer recht kulant! Die Dame meinte auch, das es wohl bei den First Choice Flaschen bald keine Latex mehr geben wird. Abwarten!
GGGLG Bibi
Eine ebenso genervte
Mandy, deren Justin ( 21 Wochen)mittlerweile 3 Gläschen futtert und ich nur noch 1 Flasche Milch am Tag machen muss. So in 4 Wochen versuche ich es dann mal mit so einer Trink-Stopp-Flasche.Wenn es klappt schmeiße ich die ganzen Sauger + Flaschen weg!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen