Suchen Menü

habe mal eine frage

Nico ist am 19.3 3Monate geworden und seid 2-3 wochen meint er mich nach vier uhr morgens wecken zu müssen und wegen der nulli entweder jede halbe std oder jede std.
ich habe auch mal versucht ihn heulen zu lassen aber dnan ist er nur richtig wach.
und unser haus ist hellhörig will ihn dann nicht lange nachts schreien lassen.
dann kommt noch das er zwischen halb sechs und sechs wach wird er würde auch wach bleiben aber da ich um diese zeit nicht aufstehen will nehme ich ihn mit zu uns im bett da schläft er bis sieben.
Wisst ihr so rein zufällig eine lösung zweck nulli und wie er länger schläft als bis halb sechs sechs????????
ach zu info er geht meist um 20 uhr ins bett und schläft bis vier und dann bekommt er eine flasche und dann geht es mit der nulli los.
oder manchmal kommt er auch noch mal um 2 und dann um 5 zum trinken.
Ich hoffe ihr könnt mir helden denn ich bin ziemlich müde von der aufsteherei.
Und vielleicht habt ihr noch einen tip nico schläft mittags nur ziwschen ne halbe und ne std ist das normal? muss er nicht mehr schlafen???
im kiwa oder im auto schläft er mehr!!
lg eine ganz müde jasmine ;o)
Bisherige Antworten

Re: habe mal eine frage

Hallo Jasmine,
nee, einen Tipp habe ich leider gar nicht für Dich. Constantin ist schon über 5 Monate alt, und die Vorstellung, dass er "erst" ab 4 Uhr knöttert, ist schon fast traumhaft für mich - momentan meldet er sich nämlich mehrmals pro Nacht ab ca. 1 Uhr, mal hat er Hunger, mal will er nur in unser Bett und bekuschelt werden, wie auch immer, es ist auf Dauer reichlich anstrengend, und mir fehlt jede Menge Schlaf. Will damit sagen, dass es bei Nico auch durchaus noch schlimmer werden kann, denn Constantin war mit 3 Monaten auch noch eher ein "Waisenknabe". Doch womit ich mich imnmer tröste, ist die Tatsache, dass dieser Zustand ja nicht von Dauer ist!
LG Josephina mit Constantin 22w5t

Re: habe mal eine frage

Hallo Jamine,
unser Kleiner geht immer so zwischen 21-22 Uhr ins Bett und schläft dann, mit diversen Unterbrechungen, meist bis 8.00, manchmal auch 9 Uhr.
Tagsüber schläft er auch nicht viel. Nur ca. 2x (manchmal 3x) jeweils eine halbe Stunde bis Stunde. Ich habe gelesen, dass Babys mit drei Monaten in etwa 14 Stunden Schlaf brauchen. Ist aber sicherlich nicht bei allen gleich.
Vielleicht hilft es, wenn Du ihn etwas später ins Bett bringst?
Viele Grüße
Gabi, die auch total müde ist. Siehe mein voriges Posting. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen