Suchen Menü

habe gestern zum erten mal wieder ein ss-hose...

...getragen, obwohl ich ja denke das es noch zu früh ist. heute 15+0 aber wir waren gestern abend essen und ich habe gedacht wenn ich da mit meiner engen jeans hingehe dann...platze ich und ich muss sagen das es die richtige ednscheidung war. meine jeans ist wirklich schon ein bischen eng. und ich kann mich errinern das ich bei miener ersten ss auch schon so früh diese hosen anhatte. aber da war es mehr weil ich es kaum erwarten konnte endlich diese hosen anzuziehen. später habe ich dann diese hosen gehasst. denkt an meine worte...
na ja wolte auch mal was in die runde schmeissen..
gruß Lydia
Bisherige Antworten

Re: habe gestern zum erten mal wieder ein ss-hose...

Hallo Lydia,
also ich laufe schon seit der ca. 11SSW in U-Hose rum...voll dick der Bauch..(siehe Profil). Und die Hosen sind ja wirklich bequem...
LG Silke 16+0

jau ey ist ja voll dick der bauch...*hihihihihihii* aber auch du wirst sie noch verfluchen...
gruß Ldia

habt ihr noch einen tipp, wo man schöne und bezahlbare u-moden bekommt? alles, was ich bisher sah, war entweder hässlich oder nicht bezahlbar. und kurze hosen gibt es gar keine gescheiten, nur die doofen dinger mit dem einsatz vorne, igitt!!
LG
nicole&krümel (16.SSW)

ich habe damals 3 schöne hosen bei C&A gekauft und die waren auch bezahlbar haben nicht mehr gekostet als ne normale hose auch!

Hallo Nicole,
ich habe mir vor 2 Wochen die erste U-Hose gekauft! Ich war bei C&A und die Hose hat 25 Euro gekostet! Find ich noch ganz angenehm den Preis, im gegensatz zu anderen Läden!
LG NIna 13+4

sag ich doch!!! *g*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen