habe gerade beim Fotowettbewerb abgestimmt.....
Ist das bei euch auch so? *wundertmicheinbisschen*
Aber sie sind doch alle sooooo süß.
VLG Anita + Christopher heute genau 10w
Re: habe gerade beim Fotowettbewerb abgestimmt.....
GLG Noreen und Niklas 6w3t
Tja, der Chrissi ist ein wahres Schwergewicht - letzte Woche bei der Elternberatung hatte er schon 6.700 gr und war 62 cm groß - und das bei einem Alter von 9 Wochen!!!
Er wird wohl seinen Papa im Erwachsenenalter noch überragen - der Papa hat ja auch schon ein Gardemaß von 2 m!
Die Kinderärztin lacht immer wenn sie ihn sieht - sie meinte er hätte die Größe und das Gewicht eines ca. 5 Monate alten Babys. Aber er ist ja gottseidank nicht zu dick, er wird ja auch ausnahmslos gestillt.
VLG Anita + Chrissi
Wird wohl am vielen Schlafen liegen, der Chrissi ist eine richtige Schlafmütze und dann "setzt" er halt an.
VLG Anita + Chrissi
Glückwunsch...
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003 auch per KS ;o)
Re: Glückwunsch...
Ebenfalls alles, alles Gute zu zweistelligen (Wochen-)Geburtstag.
Hast dann ja auch ein Faschingsbaby *grins*
VLG Anita + Chrissi
lg michi
VLG Anita + Chrissi
lg michi
absolut richtig kombiniert!!!!! VLG ------->
Was für ein Fotowettbewerb? Auch mitmachen will...
LG Kiks
Re: Was für ein Fotowettbewerb? Auch mitmachen wil
den Fotowettbewerb findest du auf der Homepage von Marion25. Auch übers Profil. Die deadline zum Bilder einstellen ist zwar schon vorbei, aber du kannst noch für die besten Bilder abstimmen.
GLG Andrea mit Franziska
LG
Daniela die ahnungslose...
Re: habe gerade beim Fotowettbewerb abgestimmt....
ich habe beim Fotowettbewerb absichtlich nicht nach Aussehen abgestimmt, sondern danach, wie mir die Fotos gefallen haben. Ich finde es ein bisschen traurig, dass "süße" Babies gewinnen sollen, während offenbar "weniger süße" immer in der Collage landen. Nee, ohne mich!
LG Josephina mit Constantin 14w
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen