Suchen Menü

habe gerade beim Fotowettbewerb abgestimmt.....

...was mir jetzt auffällt dass ich Babys ausgewählt habe die meinem ziemlich ähnlich sehen.
Ist das bei euch auch so? *wundertmicheinbisschen*
Aber sie sind doch alle sooooo süß.
VLG Anita + Christopher heute genau 10w
Bisherige Antworten

Re: habe gerade beim Fotowettbewerb abgestimmt.....

Hallo Anita, das war bei meiner Abstimmung auch so. Unsre Beiden sehen sich ja auch ähnlich *gg*. Ich könnte den kleinen Christopher knuddeln wenn ich ihn auf den Bildern sehe ;o). Wie groß und wie schwer ist er denn jetzt?
GLG Noreen und Niklas 6w3t

Hallo Noreen!
Tja, der Chrissi ist ein wahres Schwergewicht - letzte Woche bei der Elternberatung hatte er schon 6.700 gr und war 62 cm groß - und das bei einem Alter von 9 Wochen!!!
Er wird wohl seinen Papa im Erwachsenenalter noch überragen - der Papa hat ja auch schon ein Gardemaß von 2 m!
Die Kinderärztin lacht immer wenn sie ihn sieht - sie meinte er hätte die Größe und das Gewicht eines ca. 5 Monate alten Babys. Aber er ist ja gottseidank nicht zu dick, er wird ja auch ausnahmslos gestillt.
VLG Anita + Chrissi

Lach, da sind sich unsre beiden ja wirklich ähnlich. Mein kleiner ist jetzt 60 cm und wiegt ca. 5500 gr. Und er ist erst 6 Wochen *hihi*. Naja mein Mann ist auch recht groß mit 1,93. Aber dick ist mein kleiner auch nicht, weil er ja auch so lang ist. Er hat nur ein schönes Doppelkinn *gg*. LG Noreen und Niklas

Wir sind mittlerweile schon beim Tripel-Kinn angelangt *ggg*
Wird wohl am vielen Schlafen liegen, der Chrissi ist eine richtige Schlafmütze und dann "setzt" er halt an.
VLG Anita + Chrissi

Oh, neidisch bin, dein kleiner schläft viel. Niklas nicht, er schläft am Tag nur, wenn wir raus an die frische Luft gehen. Dafür ist er aber Nachts dann auch ein kleiner Schlafbär. LG Noreen und Niklas

Glückwunsch...

... kleiner Christopher zu Deinem ersten zweistelligen ;o) Meine Leonie wird heute auch 10 Wochen alt *grins*
Liebe Grüße Doreen & Leonie Victoria *11.11.2003 auch per KS ;o)

Re: Glückwunsch...

Hallo Doreen!
Ebenfalls alles, alles Gute zu zweistelligen (Wochen-)Geburtstag.
Hast dann ja auch ein Faschingsbaby *grins*
VLG Anita + Chrissi

war bei mir auch so, witzig, oder???
lg michi

hmmm, das muß so eine Art Fixierung auf das eigene Baby sein. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
VLG Anita + Chrissi

bestimmt, wahscheinlich so, wie man auch auf einen bestimmten typ mann steht, *gg*
lg michi

absolut richtig kombiniert!!!!! VLG ------->

Was für ein Fotowettbewerb? Auch mitmachen will...

Ich komme mit meinen beiden Jungs nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen. Hab wohl was verpasst und wäre für Aufklärung dankbar!
LG Kiks

Re: Was für ein Fotowettbewerb? Auch mitmachen wil

Hallo Kiks,
den Fotowettbewerb findest du auf der Homepage von Marion25. Auch übers Profil. Die deadline zum Bilder einstellen ist zwar schon vorbei, aber du kannst noch für die besten Bilder abstimmen.
GLG Andrea mit Franziska

Hi, was habe ich jetzt shcon wieder verpasst? Was für ein Fotowettbewerb?????
LG
Daniela die ahnungslose...

Re: habe gerade beim Fotowettbewerb abgestimmt....

Hallo Anita,
ich habe beim Fotowettbewerb absichtlich nicht nach Aussehen abgestimmt, sondern danach, wie mir die Fotos gefallen haben. Ich finde es ein bisschen traurig, dass "süße" Babies gewinnen sollen, während offenbar "weniger süße" immer in der Collage landen. Nee, ohne mich!
LG Josephina mit Constantin 14w
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen