Suchen Menü

habe eine frage?

hallo ihr lieben!
habe mal eine frage habt ihr auch so ein ziehen im unterleib??? nicht so wie mensschmerzen aber ein zeihen und zwicken bin so verunsichert weil der arzt hat nur eine sehr hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut gesehen aber sagte ich könnte schon berichten das ich schwanger bin!
habe einfach angst das kleine zu verlieren!
danke lg
Iris 4+5
Bisherige Antworten

Re: habe eine frage?

Ziehen im Bauch, Brustempfindlichkeit, Übelkeit... Alle sind GUTE Zeichen!!! Dein Kind erinnert Dich dran, dass es da ist!!!
Freue Dich
Gruss

Hallo Iris, mach Dir keine Sorgen. Dieses Ziehen und Zwicken habe ich auch. Das Kleine macht es sich gerade so richtig gemütlich und alles bereitet sich vor, die nächsten Monate ein gemütliches Zuhause zu werden. Vertrau einfach der Natur, Deinem Körper und dem Kleinen, das wird schon und immer schön optimistisch denken. GLG Ricky + Zwerg 5+2

Hier ist die Oberhibblerin aus small.ville. Mädels, hattet Ihr auch kurz vor Nicht-Mens-Termin so mega Schoki-Gelüste?

es ist sicher bei jeden verschieden ich hatte von anfang ein ein flaues gefühl im magen!aber wie gesagt das ist von frau zu frau verschieden!
glg iris 4+5

Nein, Schrimpsgelüste...
Diese Gelüste sind einfach Zeichen von Deinem Körper, dass ihm dieses oder jenes fehlt... Bei mir ist es Iod... Heute musste ich unbedingt Leber essen!!!
Gruss

Na Supi - LEBER - iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhh,
da bleib ich doch lieber bei Schoki...
Liebe Grüße aus small.ville

Hatte heute auch ein wahnsinniges Ziehen in der Leistengegend. Kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht. Ans Essen denke ich lieber nicht. Habe auf nichts Gelüste. Egal, was ich sehe- beim essen gehe ich lieber.
LG Hermine.

absolut!!!

ja, diese schoko-gelüste hatte ich letzte woche auch. und zwar ganz doll.
inzwischen habe ich aber eher weniger gelüste. hält sich alles in massen.
aber warum nicht abnehmen, wenn bald sowieso pfunde um pfunde dazu kommen.... ;-))
lg
andrea

danke für eure lieben antworten ja dann bin ich ja beruhigt! kann das zeihen auch in der mitte vom bauch seien? ich wünsche euch auch eine ganz schöne schwangerschaft und gesunde kleine würmchen.

Hallo, bei mir ziep und zwackt es auch doll! War in meiner ersten Ss genauso, damals hatte ich eine Gelbkörperzyste. Hört sich fies an, ist es aber nicht. Ist vielmehr ein Zeichen von Gelbkörperüberschuß und demzufolge einer stabilen SS! (so vereinfacht hat es mir mein FA erklärt!). Sorge Dich nicht so, irgendwie scheint doch alles seinen Sinn zu haben! LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen