Suchen Menü

habe Blasenendzündung....

bin heute morgen aufgewacht und dachte man das ist doch nicht wahr. bekam die beine garnicht zusammen. laufen war überhaupt nicht drin! habe mich dann noch mal hingelegt und nach ner weile noch mal versucht aufzustehen. klappte auch aber nur mit schmerzen ja ich dachte dann oh oh oh ds kann ja heiter werden mein mann sagte immer geh zum FA ich immer neeeee will nicht. (weiss auch nicht wiso) na ja um kurz vor 6 habe ich mich dann doch entschlossen doch zu gehen. tja diagnose blasenentzündung. muttermumd ist noch geschlossen und sonst auch alles ok. habe jetzt pillen zum blasen und nieren durchspühlen bekommen (klasse ich muss ja auch nicht schon oft genug zum klo!!!) morgen muss ich weider hin urin abgeben, mal sehen was dabei rauskommt!
ahhhhh ich werde noch bekloppt...
müß ich wohl durch
gruß Lydia 32+0
Bisherige Antworten

SchwiMu - Geheimtipp!!

Hallo Lydia...bin zwar Fremdleserin, aber egal!
Ich hatte das in der ss auch und meine SchwiMu hat mir aufgetragen jeden Morgen ein halbes Glas Preisselbeersaft runterzuwürgen...schmeckt scheusslich, aber nach 1 Wo war´s weg...ohne Medis...
Liebe Grüsse Paddy & Tim Morten 5w3t

Re: habe Blasenendzündung....

Hallo Lydia!
Du Arme, das klingt ziemlich unangenehm :-( Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung!
LG, Sonja (31.SSW)

Aqualibra

Hallo,
habe meine Blasenentzündung mit o.g. Naturheilmittel und viel trinken in den Griff bekommen. Kann ich nur empfehlen!
LG
Sunny
28.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen