Suchen Menü

hab so nen Rückenschmerzen..... :-(((

Guten Morgen ihr Lieben...
seit ein paar Tagen habe ich starke Rückenschmerzen, aber irgendwie mehr auf der linken Seite. Könnte es auch sein, dass es mit der Nieren zusammen hängt? Hab so nen Angst, dass mit der Nieren was sein könnte, da die Schmerzen eher auf linke Seite ist, vor allem wenn ich auf der linke Seite liege, da merke ich es extrem.
Vielleicht hat jemand von euch das gleiches Problem und kann mir sagen, was los ist.
GLG Dani, 34.SSW
Bisherige Antworten

Re: hab so nen Rückenschmerzen..... :-(((

Hallo Dani!
Mir geht es genauso, allerdings habe ich die Schmerzen auf der rechten Seite.
Mein FA hat gesagt, dass das Baby auf dem Ischiasnerv liegt und das man da wenig machen kann. Mann muss eben abwarten bis es sich dreht und nicht mehr auf dem Nerv liegt!
Viele Grüße
Claudia

Hallo Claudia,
danke für deine Antwort. Also es liegt dann anscheind auf Ischiasnerv, aber der Rücken von meinen Baby liegt bei mir eher auf rechte Seite. Na, ich frag morgen mal meinen FA, hab nämlich morgen nen CTG-Termin.
LG Dani

Hi Dani!
Da der Ischiasnerv ziemlich weit unten am Rücken ist, kann es sein, dass der Kopf des Kindes drauf drückt.
Das hat mir mein FA beim Ultraschall gezeigt und da sah man, dass zwischen dem Kopf des Babys und der unteren Wirbelsäule bei mir nur ca. 2-3 cm Platz ist. Das hat dann zur Folge, dass es schmerzt.
LG Claudia

Hallo Claudia !
Axo da unten ist der Nerv... hmm... den US hab ich erst dann die Woche drauf, werde dann mal nachfragen den FA. Morgen hab ich nur CTG.
Danke für deine Info.
LG Dani

Hallo Dani!
Ich habe auch seit längerem schon mit tierischen Schmerzen zu tun. Rechte Seite und Rücken. Da kann man nichts machen.
Da müssen wir durch.
LG Daniela 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen