hab sachen bei ebay reingestellt, unter
lg katina
Re: Wie ist denn Dein Name ? Man kommt doch....
Hast Du auch Sachen in 68 reingestellt? Oder nur die Bodys?
Möchtest Du kein weiteres Kind *g* ?
LG Daniela und Patricia 18w6t
Re: Wie ist denn Dein Name ? Man kommt doch....
doch, ich will noch, aber an bodys schmeiß ich mich tot und außerdem bin ich bequem und zieh ihm immer wickelbodys an :-)
in 68 nur bodys, aber auch noch andere sachen
mein name ist piratenbraut1
lg katina
Re: hab sachen bei ebay reingestellt, unter
wie groß ist Fabi denn, daß Bodys in 68 nicht mehr passen?
LG Helen, die sich schon mit 74 eingedeckt hat :-)
lg katina
Mini haßt die Mütze auch über alles. Hab hier mal irgendwo gelesen, das könnte die Auswirkung davon sein, daß sie die Nabelschnur um die Hals hatte.Naja, gibt es denn Kinder, die Mützen mögen?
Über den Kopf ziehen läßt sie sich die Sachen recht leicht, das Problem ist eher der Daumen, den man dabei aus dem Mund entfernen muß *g*
LG Helen
Re: @Katina
Ach so übrigens hattest Du doch auch mal Interesse am Babyschwimmen. Ich habe da mal verschiedene angerufen. Ab 90 Euro aufwärts für 10x *schluck*. Nun habe ich gehört ganz toll soll das im Sankt-Joseph-KH sein, habe da aber telefonisch noch keinen erwischen können. Und dakann man keine Probestunde machen, wie bei den anderen. Aber sind ja sowieso nur 4x. Wenn ich da einen erreiche dann frag ich erstmal wie das ist wenn man durch Krankheit 1oder 2x versäumt, ob man das Nachholen kann. Kann man nämlich bei anderen Schwimmschulen meistens. Und dann würde ich mich da mal für 4 x anmelden. Wolltest Du jetzt auch? Ich wohl nur Dienstags und Donnerstags früh. Donnerstags gehen wir im Moment zum Pekip, aber da soll sich der Tag ändern, jetzt muß ich das erst mal abwarten.
Also immer diese Termine *g*.
LG Daniela und Patricia 18w6t
wir können ja die 4 x gehen und dann ohne anleitung. da kostet es nur normalen schwimmbadeintritt.
lg katina
LG Daniela und Patricia 18w6t auf dem arm
grüße katina
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen