Suchen Menü

hab sachen bei ebay reingestellt, unter

anderem auch ein paar bodys in 62 und 68, vielleicht braucht ja jemand was :-)
lg katina
Bisherige Antworten

Re: Wie ist denn Dein Name ? Man kommt doch....

....im Moment nicht auf die HP von Samira.
Hast Du auch Sachen in 68 reingestellt? Oder nur die Bodys?
Möchtest Du kein weiteres Kind *g* ?
LG Daniela und Patricia 18w6t

Re: Wie ist denn Dein Name ? Man kommt doch....

stimmt ja *stilldemenzhat*
doch, ich will noch, aber an bodys schmeiß ich mich tot und außerdem bin ich bequem und zieh ihm immer wickelbodys an :-)
in 68 nur bodys, aber auch noch andere sachen
mein name ist piratenbraut1
lg katina

Re: hab sachen bei ebay reingestellt, unter

Hallo Katina,
wie groß ist Fabi denn, daß Bodys in 68 nicht mehr passen?
LG Helen, die sich schon mit 74 eingedeckt hat :-)

*lol* nein, er passt noch rein, aber ich bevorzuge wickelbodys. überden kopf ziehen hat hassfaktor 2, kommt damit direkt nach der mütze mit hassfaktor 1 bei meinem sohn *gg*
lg katina

alles klar :-)
Mini haßt die Mütze auch über alles. Hab hier mal irgendwo gelesen, das könnte die Auswirkung davon sein, daß sie die Nabelschnur um die Hals hatte.Naja, gibt es denn Kinder, die Mützen mögen?
Über den Kopf ziehen läßt sie sich die Sachen recht leicht, das Problem ist eher der Daumen, den man dabei aus dem Mund entfernen muß *g*
LG Helen

Re: @Katina

Hi, mensch schade das die Maus schon so groß ist, sind wirklich schöne Strampler bei. Und sag mal, badet Dein kleiner nicht im Tummy Tub?
Ach so übrigens hattest Du doch auch mal Interesse am Babyschwimmen. Ich habe da mal verschiedene angerufen. Ab 90 Euro aufwärts für 10x *schluck*. Nun habe ich gehört ganz toll soll das im Sankt-Joseph-KH sein, habe da aber telefonisch noch keinen erwischen können. Und dakann man keine Probestunde machen, wie bei den anderen. Aber sind ja sowieso nur 4x. Wenn ich da einen erreiche dann frag ich erstmal wie das ist wenn man durch Krankheit 1oder 2x versäumt, ob man das Nachholen kann. Kann man nämlich bei anderen Schwimmschulen meistens. Und dann würde ich mich da mal für 4 x anmelden. Wolltest Du jetzt auch? Ich wohl nur Dienstags und Donnerstags früh. Donnerstags gehen wir im Moment zum Pekip, aber da soll sich der Tag ändern, jetzt muß ich das erst mal abwarten.
Also immer diese Termine *g*.
LG Daniela und Patricia 18w6t

nö, man badet in der großen wanne :-)im st. joseph mußt du dienstags morgens anrufen. da kostet es nur knapp 30 euuro!
wir können ja die 4 x gehen und dann ohne anleitung. da kostet es nur normalen schwimmbadeintritt.
lg katina

hi, die anleitung hätte ich schon gerne. die soll nämlich sehr gut sein. ich muß jetzt erst mal nächsten donnerstag abwarten und dann werde ich den dienstag danach mal anrufen.
LG Daniela und Patricia 18w6t auf dem arm

nee, ich meinte erst mit anleitung bis wir wissen was zu tun ist und dann ohne. :-)
grüße katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen