Suchen Menü

hab mal einen Vorschlag...

Hi Ihr,
es kam ja jetzt schon ein paar mal vor, dass Leute hier "verschwunden" sind (aktuell Anita und vor kurzem Doreen/Ichbins (zumindest kurzfristig :-))))
Wie wäre es denn, wenn wir irgendwo, natürlich nicht öffentlich einsehbar, sondern entweder bei 2,3 Leuten aus diesem Forum oder vielleicht auf der Fotowettbewerbsseite von Marion (ist ja auch passwortgeschützt), unsere E-Mail-Adressen hinterlegen, dass wir im Fall der Fälle noch Kontakt aufnehmen könnten?
Könnt Euch ja mal dazu äußern. Achja, ggf. eine Liste mit den ICQ-Adressen wäre vielleicht auch schön.
LG Sabine
Bisherige Antworten

Re: hab mal einen Vorschlag...

Hallo!
Also meine Mail-Addy haben hier einige. Durch die Patenschaften ist das doch auch bei anderen so.
Klar aber man müßte die Liste dann wirklich Passwortschützen weil ich hab auch keinen Bock auf schmuddelige Mails.
LG Daniela und Patricia 22w4t

Frage hab:

Hallo Sabine, ws ist eine ICQ-Adresse? GLG Nic

Re: Frage hab:

Hi Nic,
das sind die Adressen für den Messenger - habe mir den aber auch letzte Woche runtergeladen und kenne mich noch nicht sonderlich damit aus... Mit dem kannst Du sehen, wer online ist und Dich mit diesen Leuten unterhalten. Gibt es z.B. von MSN, Yahoo oder AOL.
GGGLG Sabine

Wow, *totalkeinenPlanvonsowashab*, aber dankeschön

Re: hab mal einen Vorschlag...

Hallo Sabine! Gibt es die nicht irgendwo schon???? Bei den Wintermamis oder so? Kann mich aber auch täuschen... Ich fände diese Liste gut.
GLG
Tina

kann schon sein..

... weiß es auch nicht so genau. Andererseits habe ich mir eben auch überlegt, könnte man ja immernoch eben über die Wintermamis-Seite Kontakt aufnehmen.
Also wäre das vielleicht doch nicht unbedingt notwendig.
Naja, schauen wir mal...
Grüße
Sabine

Re: kann schon sein..

ich glaub auf marions seite gibts sowas, wenn man sich anmeldet für die foren wird auch die mail adresse angezeigt
es müsste sich also nur jeder registrieren
lg michi

stimmt... hat sich somit erledigt!!!

Hi Michi,
hast absolut recht - da kann man ja alles hinterlassen insofern man etwas hinterlassen möchte :-)))
O.k. hat sich dann erledigt.
Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen