hab mal einen Vorschlag...
es kam ja jetzt schon ein paar mal vor, dass Leute hier "verschwunden" sind (aktuell Anita und vor kurzem Doreen/Ichbins (zumindest kurzfristig :-))))
Wie wäre es denn, wenn wir irgendwo, natürlich nicht öffentlich einsehbar, sondern entweder bei 2,3 Leuten aus diesem Forum oder vielleicht auf der Fotowettbewerbsseite von Marion (ist ja auch passwortgeschützt), unsere E-Mail-Adressen hinterlegen, dass wir im Fall der Fälle noch Kontakt aufnehmen könnten?
Könnt Euch ja mal dazu äußern. Achja, ggf. eine Liste mit den ICQ-Adressen wäre vielleicht auch schön.
LG Sabine
Re: hab mal einen Vorschlag...
Also meine Mail-Addy haben hier einige. Durch die Patenschaften ist das doch auch bei anderen so.
Klar aber man müßte die Liste dann wirklich Passwortschützen weil ich hab auch keinen Bock auf schmuddelige Mails.
LG Daniela und Patricia 22w4t
Frage hab:
Re: Frage hab:
das sind die Adressen für den Messenger - habe mir den aber auch letzte Woche runtergeladen und kenne mich noch nicht sonderlich damit aus... Mit dem kannst Du sehen, wer online ist und Dich mit diesen Leuten unterhalten. Gibt es z.B. von MSN, Yahoo oder AOL.
GGGLG Sabine
Wow, *totalkeinenPlanvonsowashab*, aber dankeschön
Re: hab mal einen Vorschlag...
GLG
Tina
kann schon sein..
Also wäre das vielleicht doch nicht unbedingt notwendig.
Naja, schauen wir mal...
Grüße
Sabine
Re: kann schon sein..
es müsste sich also nur jeder registrieren
lg michi
stimmt... hat sich somit erledigt!!!
hast absolut recht - da kann man ja alles hinterlassen insofern man etwas hinterlassen möchte :-)))
O.k. hat sich dann erledigt.
Grüße
Sabine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen