Suchen Menü

hab mal eine frage......

guten abend zusammen.
Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber ich hatte nach der entbindung, im Dezember, meine regel noch nicht. Wie war es bei euch? Könnte ich wieder schwanger sein? Kann es mir kaum vorstellen, weil Angelique eine künstliche befruchtung war.
ich danke euch schon mal für eure antworten.
lieber gruß Tanja und Angelique*18.12.03
Bisherige Antworten

Re: hab mal eine frage......

Hallo Tanja,
hab im November entbunden und meine Tage auch noch nicht. Wenn man stillt ist das nicht ungewöhnlich.
LG Andrea mit Franziska

Hallo Tanja,
ich hab meine auch noch nicht wieder und hab am 27.11. entbunden.
GLG Suse

Ich hab´sie auch noch nicht....ET 23.11.03 oT + LG

ich auch´nicht entbunden 16.11.2003

Ich auch nicht, auch entbunden 16.11.03

huhu,
also da ich Flasche von Anfang an gegeben habe (hatten auch ICSI) bekam ich meine Regel so ca. 6 Wochen nach der Entbindung. Und du weißt ja: nix ist unmöglich. Jetzt weiß dein Körper was SS bedeutet und wenn das Sperma nicht grottenschlecht war....also einfach mal zum FA und überprüfen lassen woran es liegen könnte...
lg silke

Hallo bis zu 12 Wochen nach Geburt bzw Abstillen kann es dauern bis die Mens kommt. Sollte es länger dauern mal zum FA gehen.
Bei Leann *10.12.02 hatte ich am 15.Feb.03 die Mens, habe sie nur kurz gestillt.
Bei Jill *09.11.03 habe ich nachdem Abstillen 9 Wochen warten müssen (05.März.04).
Ahso und bei Amy war die Mens 4 Wochen nach der Geburt wieder da (hatte sie nicht gestillt)
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98

Ich habe Lea Anfang Nov 2003 bekommen und immer noch kein Mens.
LG
Narnia

ich auch ohne, entbunden 7.11., stille nicht mehr

hab sie auch nicht, entbunden 27.12.2003 o.T. LG

Re: seit Januar wieder d. Regel, ETwar 07.11.03 oT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen