hab mal eine frage......
Hört sich vielleicht jetzt blöd an, aber ich hatte nach der entbindung, im Dezember, meine regel noch nicht. Wie war es bei euch? Könnte ich wieder schwanger sein? Kann es mir kaum vorstellen, weil Angelique eine künstliche befruchtung war.
ich danke euch schon mal für eure antworten.
lieber gruß Tanja und Angelique*18.12.03
Re: hab mal eine frage......
hab im November entbunden und meine Tage auch noch nicht. Wenn man stillt ist das nicht ungewöhnlich.
LG Andrea mit Franziska
ich hab meine auch noch nicht wieder und hab am 27.11. entbunden.
GLG Suse
Ich hab´sie auch noch nicht....ET 23.11.03 oT + LG
ich auch´nicht entbunden 16.11.2003
Ich auch nicht, auch entbunden 16.11.03
also da ich Flasche von Anfang an gegeben habe (hatten auch ICSI) bekam ich meine Regel so ca. 6 Wochen nach der Entbindung. Und du weißt ja: nix ist unmöglich. Jetzt weiß dein Körper was SS bedeutet und wenn das Sperma nicht grottenschlecht war....also einfach mal zum FA und überprüfen lassen woran es liegen könnte...
lg silke
Bei Leann *10.12.02 hatte ich am 15.Feb.03 die Mens, habe sie nur kurz gestillt.
Bei Jill *09.11.03 habe ich nachdem Abstillen 9 Wochen warten müssen (05.März.04).
Ahso und bei Amy war die Mens 4 Wochen nach der Geburt wieder da (hatte sie nicht gestillt)
LG Corinna mit Jill Amanda *09.11.03, Leann *10.12.02 und Amy *27.10.98
LG
Narnia
ich auch ohne, entbunden 7.11., stille nicht mehr
hab sie auch nicht, entbunden 27.12.2003 o.T. LG
Re: seit Januar wieder d. Regel, ETwar 07.11.03 oT
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen