hab mal ein paar fragen
habt ihr das auch das ab und zu das kleine sich so komisch bewegt das ich null luft bekomme? bei mir sakt dann immer der kreislauf zusammen, ist das normal?
und mir ist seid drei tagen wieder so komisch im magen nicht übel sondern eher flau und habe so eine würgegefühl? ist das normal das das am ende der schwangerschaft wieder kommt? ich weis so viele fragen aber ich mache mir solche gedanken! vielleicht kann mir ja jemand helfen.
danke gggglg iris 28+6
Re: hab mal ein paar fragen
Da das Kind und somit der Bauch ständig wächst wird jetz der Magen langsam nach oben geschoben! Das drückt natürlich auf den Magen(evtl. Sodbrennen o.ä!)und damit drückt der Magen und die anderen Organe auch die Lunge zusammen! Dadurch gibts halt schlechter Luft bzw.man ist schneller ausser Atem! Fängt bei mir jetzt auch schon an!
Also keine Panik! Voll normal!
Liebe Grüße
Petti&Würmchen 25.SSW
mir geht´s genauso!!!
Alles Gute für die weitere Kugelzeit wünscht dir
Anita 25+6 aus Austria
Ja völlig normal hab das auch :-( leider. Aber das liegt einfach daran das die Gebärmutter die organe ganz schön hochschieben und wnen mein Kind auch noch richtung Magen boxt wird mir flau. Und diese Atemnot oft verbunden mit Herzrasen macht mich ganz nerrsch. Naja ich zähl nur noch die Tage bis ET das mein Bauch wieder mir gehört :-)))
LG Corinna 27.SSW (ET-94)
komisch ist auch das ich immer magenweh habe nach dem essen.
danke nochmal
glg iris 28+6
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen