Suchen Menü

hab jetzt einen Pari Junior Boy N geliehen....

huhu,
meine Schwägerin brauch für ihren ältesten das Inhaliergerät wieder, also bin ich dann doch noch Nachmittag zur KiÄ gefahren. War ihr auch recht nochmal auf sie zu schauen. Sie war nur am brüllen, weil sie hunger hatte..peinlich...hihi...
Auf jedenfall hab ich ja das Rezept bekommen für eine Woche zum Ausleihen von dem gerät..mal schauen ob ich so eins bei ebay ersteigern kann, oder ob ich ein Dauerrezept bekomme...
Auf jedenfall hat sie sie nochmal angeschaut, ist aber zufrieden was den Durchfall angeht. Tja auf dem Rezept stand jetzt Bronchitis...tststs...
lg silke
Bisherige Antworten

Re: hab jetzt einen Pari Junior Boy N geliehen....

Hi Silke! Ich würde so ein Teil nicht ersteigern. Das lohnt sich echt nur für Asthma-Kinder oder chronische Bronchitis oder so. Hat die R-M mir auch von abgeraten. Wenn Du bei Quelle oder so das Billigteil kaufst, ist es für Kochsalzlösung mehr als ausreichend. Und die Maske von Pari-Boy darfst Du jetzt doch eh behalten - die paßt auch auf andere Geräte. Bei eBay werden die immer noch sehr teuer gehandelt. Die R-M meinte, der Pari-Boy lohnt sich nur für Medikamentengabe, weil da die Billigteile halt nicht gut genug vernebeln. Nur für Kochsalzlösung wäre der viel zu teuer.
GLG
Tina

Wir haben nen eigenen Pariboy....

... von der Kinderärztin verschrieben bekommen für Linus und gleich noch ein eigenes Mundstück für Lara.
Vielleicht macht Deine Ärztin das auch ??
Ich finde es ganz gut so ein Ding jetzt immer im Haus zu haben, wenn Linus das jetzt wirklich häufiger bekommt, dann kann man wenigstens sofort loslegen und verliert nicht einen Tag mit Arztrennerei und Apothekengang.
LG + gute Besserung für Jillian
PS: Linus ist zum glück wieder OK. Wir inhalieren seit 5 Tagen nicht mehr !

Re: hab jetzt einen Pari Junior Boy N geliehen....

Huhu!Tabea hatt auch ert eie Bronchitis dann dierekt im Anschluss einen Magen-Darm-Infekt :-(.Na ja wir haben Pari Junior Boy N auf Rezept für immer bekommen.Frag mal deine Ärztin.LG Bianca&Tabea Lina 25w+fast4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen