hab jetzt einen Pari Junior Boy N geliehen....
meine Schwägerin brauch für ihren ältesten das Inhaliergerät wieder, also bin ich dann doch noch Nachmittag zur KiÄ gefahren. War ihr auch recht nochmal auf sie zu schauen. Sie war nur am brüllen, weil sie hunger hatte..peinlich...hihi...
Auf jedenfall hab ich ja das Rezept bekommen für eine Woche zum Ausleihen von dem gerät..mal schauen ob ich so eins bei ebay ersteigern kann, oder ob ich ein Dauerrezept bekomme...
Auf jedenfall hat sie sie nochmal angeschaut, ist aber zufrieden was den Durchfall angeht. Tja auf dem Rezept stand jetzt Bronchitis...tststs...
lg silke
Re: hab jetzt einen Pari Junior Boy N geliehen....
GLG
Tina
Wir haben nen eigenen Pariboy....
Vielleicht macht Deine Ärztin das auch ??
Ich finde es ganz gut so ein Ding jetzt immer im Haus zu haben, wenn Linus das jetzt wirklich häufiger bekommt, dann kann man wenigstens sofort loslegen und verliert nicht einen Tag mit Arztrennerei und Apothekengang.
LG + gute Besserung für Jillian
PS: Linus ist zum glück wieder OK. Wir inhalieren seit 5 Tagen nicht mehr !
Re: hab jetzt einen Pari Junior Boy N geliehen....
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen