hab geburtsbilder im profil,
lg katina
Re: hab geburtsbilder im profil,
Oh wow, das find ich ne super Idee! Bin schon gespannt auf die anderen Bilder! :)
LG,
Nat ET -2
es ist super authentisch und ich schau mal, was ich noch so für den weiteren verlauf prägnantes habe und reinstellen kann
lg katina
Ich finds jedenfalls super-interessant, und die Bilder sind wirklich toll, fast wie in so nem Doku-Geburts-Buch *g* Ich weiß, eigentlich ist die Fotografie eher zweitrangig, aber es sieht einfach supergut aus :)
Ich hab meinen Mann ja selbst gebeten, Bilder zu machen (damit ich wenigstens hinterher was zu lachen habe *g*).
LG,
Nat ET-1
lg katina
Oh je, da bin ich wirklich mal gespannt. Hoffe ich werde bald erfahren wie es so ist.. :-/
:) Wünsch euch noch nen schönen Tag!
LG,
Nat ET-1
ich kann nur soviel sagen: es ist verdammt hart ein kind zu bekommen, aber es gehört dazu und du weißt wofür.
ich hab zwar immer wieder gesagt ich kann nicht mehr, aber irgendwas in meinem körper hat mich im gleichen moment wieder kräfte mobilisieren lassen. du puhst dich da durch... ein wahnsinnserlebnis.
ich wünsch dir eine nicht so schwere, aber genauso schöne geburt wie ich sie hatte...
lg katina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen