Suchen Menü

hab geburtsbilder im profil,

wir hatten ja unseren freund und fotografen mit. ich werd immer mal welche reinstellen.
lg katina
Bisherige Antworten

Re: hab geburtsbilder im profil,

Hi!
Oh wow, das find ich ne super Idee! Bin schon gespannt auf die anderen Bilder! :)
LG,
Nat ET -2

*lacht* es sind 140 fotos, davon einige, die ich hier nicht zeigen werde, sonst bleiben alle restlichen babys drin...
es ist super authentisch und ich schau mal, was ich noch so für den weiteren verlauf prägnantes habe und reinstellen kann
lg katina

:)
Ich finds jedenfalls super-interessant, und die Bilder sind wirklich toll, fast wie in so nem Doku-Geburts-Buch *g* Ich weiß, eigentlich ist die Fotografie eher zweitrangig, aber es sieht einfach supergut aus :)
Ich hab meinen Mann ja selbst gebeten, Bilder zu machen (damit ich wenigstens hinterher was zu lachen habe *g*).
LG,
Nat ET-1

hallo nat, ich glaube nicht das dein mann dazu kommt, fotos zu machen. meiner war ab dem zeitpunkt wo robert anfing zu knipsen im dauereinsatz. und er hatte auch nicht die nerven. mich leiden zu sehen war wohl für ihn so schlimm, das er stellenweise rausgehen wollte. er ist dann aber für mich geblieben.
lg katina

Huhu!
Oh je, da bin ich wirklich mal gespannt. Hoffe ich werde bald erfahren wie es so ist.. :-/
:) Wünsch euch noch nen schönen Tag!
LG,
Nat ET-1

blöder spruch, aber: drin ist noch keins geblieben *gg*
ich kann nur soviel sagen: es ist verdammt hart ein kind zu bekommen, aber es gehört dazu und du weißt wofür.
ich hab zwar immer wieder gesagt ich kann nicht mehr, aber irgendwas in meinem körper hat mich im gleichen moment wieder kräfte mobilisieren lassen. du puhst dich da durch... ein wahnsinnserlebnis.
ich wünsch dir eine nicht so schwere, aber genauso schöne geburt wie ich sie hatte...
lg katina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen