hab da einen tip gegen Milchschorf*jetzt mit text*
hab einen super tip gegen den Milchschorf. kauft euch das "sanft wie öl spray" von penaten. das ist echt super klasse kopf einsprühen, kurz einwirken lassen und dann den kopf kämmen . und der schorf ist weg . kann ich nur empfehlen !!
lg christine und lucas 15w
Re: hab da einen tip gegen Milchschorf*jetzt mit text*
Danke! Werd ich mal versuchen. Bei Elias ist es eh nicht so doll. Dachte es geht vielleicht von allein weg beim bürsten. Aber geht nicht.
GLG Verena & Elias Veit heute 4 Monate
Re: hab da einen tip gegen Milchschorf*jetzt mit t
Ist das Spray nicht mit Parfüm?
LG,
Nat
den Tipp hat hier schon mal jemand gehabt.
Hab ich dann mal probiert.
Leider verträgt Luis das Penaten-Zeug wohl nicht (hat in dem Öko-Test-Heft auch fast immer mit mangelhaft abgeschnitten), denn die Stellen sind alle rot und etwas dick geworden, hinterher sah es schlimmer aus als vorher.
Öko-Test schreibt in den Penaten-Sachen sind allergieauslösende Stoffe drin.
Da hat Luis wohl drauf reagiert.
Sollte man also vorsichtig mit sein.
GGLG Nici
ich würde es nicht nehmen. Die Liste der Inhaltsstoffe klingt gar nicht gut (PEG-Emulgatoren usw.).
Ich hatte es mir auch gekauft und erst zu Hause bemerkt, was da alles so drin ist.
LG
Cora und Tom 13w1t
habe auch nochmal auf die packung geschaut. und mir lucas köpfchen auch . also sieht alles normal aus nichts rot oder dick . aber wenn da stoffe drin sind die schlecht abgeschnitten haben dann nehm ich das zeug am besten gar nicht bis selten .danke für eure antworten hab ich gar nicht drauf geachtet.
lg chrsitine und lucas 13w4t
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen