Suchen Menü

hab auch noch was witziges ... :-)))

Hi Ihr,
da hat sich wohl ein Entwickler bei Google sich ein bisschen die Zeit vertrieben *gggg*
Geht mal auf die Google-Startseite, gebt ins Suchfeld "weapons of mass destruction" und dann drückt nicht Return sondern die "Auf gut Glück!"-Suche von Google...
Grüße
Sabine
Bisherige Antworten

hihihihi.....OT aber mit LG

*Kicher*

wie bist Du denn darauf gekommen?
*grins*
Hermie

Re: hab auch noch was witziges ... :-)))

Bei mir wird die Seite nicht angezeigt :o((
LG Samira

Re: hab auch noch was witziges ... :-)))

Du musst "Seiten aus Deutschland" anklicken!
Liebe Grüsse und tausend Dank nochmal
Katja

Achso, danke :o) LG

versteh ich nicht??????

Also wenn ich den SAtz mit " eingebe, dann kommt ein pdf file mit nem Aufsatz über das Thema in Englisch, aber richtig ernst und ausgearbeitet. ne doktorarbeit oder so.
Geb ich das ganze ohne " ein, dann kommt ein Bericht über den Gag. aber den richtigen gag zum selber nachlesen...der kommt nicht, ode rbin ich zu blöde?
LG schildie

Re: versteh ich nicht??????

Hi Schildie,
den Satz auf jeden Fall ohne "" eingeben und vor allem nicht die normale Google-suche starten sondern den Button "auf gut glück". Da müßte dann eine Fehlermeldung kommen, die Du Dir mal genauer durchlesen kannst...
Liebe Grüße
sabine

Re: versteh ich nicht??????

Tja bei mir kommt das leider nicht.
Hatte ja von anfang an "auf gut Glück" gedrückt, einmal mit " und einmal ohne" aber dennoch...
Aber ohne" kam dann nur ein bericht drüber wo die Fehlermeldung beschrieben wird usw.
Tja, wer weiß.
Trotzdem danke!
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen