hab angst merke immer noch nichts!!!!!!Hilfe
also bin jetzt 18+2. und mekr e rein garnichts. ist das normal wenn ich meinen bauch abtaste fürhle ich auch nicht wirklich was. bin etwas besorgt wie ist das denn bei euch???
muß ich mir jetzt sorgen machen???
gruß Lydia
Danke schon mal für die antworten!!!
Re: hab angst merke immer noch nichts!!!!!!Hilfe
keine Angst, bei einer Freundin von mir waren die Klopfzeichen erst Ende der 20. SSW spürbar, ihr FA hat sich dauernd gewundert und gefragt, ob sie denn noch nix merken würde??? Ihr Sohnemann ist nun 1 3/4 Jahre alt und sowas von aktiv!!! Der hat die erste Zeit wohl nur gepennt *g*
Ist mit Sicherheit normal und Du brauchst Dir keine Sorgen machen. Alles Gute und VLG, Diana + Krümel 16+1
Riesenbeule aber keine Klopfzeichen
bin jetzt Ende 18/Anfang 19. Und ich spür auch noch gar nichts. Beim Ultraschall ist es schon vor 4 Wochen wie wild gehopst aber ich merk nix.
Beim Tasten fühle ich nur das der Bauch oberhalb des Schambeines härter ist.
Nur zur Info zugenommen hab' ich noch nix aber hab' schon einen ziemlichen Bauch!
LG und ich drück uns die Daumen das es bald klappt.
Schivi
Re: Riesenbeule aber keine Klopfzeichen
Ich bin morgen beim Arzt da frag' ich mal nach, aber der meinte beim letzten Mal ca. 20. Woche und bei Erstschwangerschaften eher spät als früh.
LG Schivi
Entwarnung
Also don't worry - be happy.
Hab' noch eine auf's Dach bekommen, weil ich mir zu viel Sorgen mach ;o)
LG Schivi
VIEL; VIELEN DANK
zwischendurch hab ich mal gedacht ich würde das Baby spüren, aber jetzt auch schon länger nicht mehr. Ich hab aber auch eine Vorderwandplazenta, das heißt, dass die Gebärmutter zwischen meiner Bauchwand und dem Baby ist und man deswegen am Anfang super wenig spürt bis gar nichts. ERst wenn es richtig losgeht so an die 24 SSW dann merkt man es. Vielleicht hast du ja auch eine VW-Plazenta.
Am Montag hab ich US bekommen und da es geboxt hat (konnte man sehen) und ich nix gemerkt habe...ist trotzdem alles i.O. also mach dir da mal keine Gedanken...
LG Silke 18+2
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen