hab Magen - Darm Infekt und Notarzt kommt gleich
man ich kann nicht mehr...da hab ich mir gestern bei Mc Würg im wahrsten Sinne des Wortes geholt am Nachmittag und das kam heute früh postwendend raus. Jetzt hab ich auch noch Durchfall...grusel...Tja Männe konnte deshalb nicht mitwandern im Verein...und dann zickt er hier noch rum deswegen...hallo...wer ist denn hier krank...Also Autofahren ist unmöglich deswegen kommt der Arzt gleich hierher..alles was ich zu mir nehme kommt wieder raus...so ein mist...schniefff...dann hat sich morgen für mich Duisburg sicherlich erledigt.
lg silke
ohmannnoooooooooooooooooo
Gute BEsserung wünsch ich dir....Grüßle Jacqui
Oh weh :(
Erstmal guuuuuuuuuuuuute Besserung!!!
Ha, das kenn ich doch irgendwo her :( Hatte ich vor 2 Jahren, auch Mc's. Bin dann bei meinen Schwiegers, 370 km von daheim, krank geworden. Da war dicke Party, der 100ste von seiner Oma, das Haus voller Gäste und ich die ganze Nacht am kotzen. Super!
Am selben Tag stand noch die Heimfahrt an, 3 h Autobahn + 2 h Flughafen, weil wir meine Ma und ihren Freund abholen sollten. Gott, was war ich k.o.
Abends noch 39°C Fieber bekommen, alles super.
Übrigens, ein Jahr später das selbe mit BK. Ohne Kommentar.
Laß Dir Paspertin o.ä. verschreiben. Wenn Du Dich schon die ganze Zeit übergeben musstest, ist das was Deinen Magen so in Aufruhr versetzt hat, wohl schon raus. Mehr als alles raus geht ja nicht. Von daher, lass Dir da was geben. Versuch heute abend Tee zu trinken, und hau Dich aufs Ohr, sofern Du schlafen kannst. Dein Mann ist nun dran, und lass Dir ja kein schlechtes Gewissen einreden, wäre ja noch schöner!
Ruh Dich schön aus, und hoffentlich fühlst Du Dich morgen wieder viel viel besser!
Alles Gute!
LG,
Nat
Auf jeden FAll gute Besserung!!! GGGGLG ->
Gute Besserung liebe Silke *knuddel* LG>>>>
Lieben Gruß und gute Besserung!!!o.T.
super schade...aber gute besserung!!!! LG-->
Na hoffentlich keine Salmonellen!!!!!
Ich wünsch Dir gute Besserung und schade, daß Du morgen nicht dabei bist!
LG
Tina
Gute Besserung MVLG Céline
hoffe es ist besser!gute besserung!LG-->
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen