Suchen Menü

haaach,war das toll - und es wird ein.....

hallo zusammen
waren heute beim doppler US und es war einfach spitze.
der doc hat eine volle halbe stunde geschallt und uns wahnsinnig viel gezeigt und erklärt.
ja,und der verdacht hat sich nun entgültig bestätigt:
es ist ein mädchen!
man kann es superdeutlich erkenn-die kleine hat mit total gespreizten beinchen dagelegen *kleinesferkel*
alles ist völlig gesund und in ordnung,auch die durchblutung v.a. am herzchen und in der plazenta ist ebenfalls optimal.
ach ja:meine hinterwand-pl. hat sich in eine vorderwand-pl. gewandelt,aber das ist jetzt wurscht,denn spüren kann ich die kleine zicke echt gut.
von den werten her ist alles ok,wäre demnach bereits in der 22.ssw
hach,es war so toll.mein mann und ich waren hin und weg und da kamen auch ein paar tränchen;-)
wir sind überglücklich und total stolz.
ach ja:und das KiZi haben wir heute auch noch bestellt und diversen kleinkram gekauft.
so,jetzt mach ich aber mal schluss für heute,waren von heut morgen 7.30 bis eben 16.00uhr unterwegs...puuhh
alles liebe euch
tatty,21.ssw
Bisherige Antworten

Uiiiii schöööön

Ein Mädchen, und jetzt sogar 100% bestätigt. Und siehst
Du, alles in Ordnung. Ein Kizi habt ihr auch schon. Hast
ein Foto? Und wann kommt es? Wir haben heute die
Babyschale und nen Vaporisator gekauft. Jetzt ist alles
da. Nur noch das Angelcare fehlt. Musst unbedingt mal
Fotos schicken mit dem Kizi und so. Ach was bin ich froh,
dass alles in Ordnung bei EUch ist. Hab heue wieder super
dicke Füße. Kein Schuh passt. So wir gehen gleich zu
unseren Freunden, grillen. Hoffe das Wetter bleibt so. Bis
dann alles liebe Deine Steffi 27.SSW *in5stunden*

Schöööööööööön!

Hallo Tatty!
Hach, ist das toll! Wenn ich Deinen Bericht lese, kann ich ja fast neidisch werden, dass ich nicht mehr schwanger bin! ;-) Freut mich total, dass alles so gut läuft! Tja, dann ist die Frauenrunde ja nun wirklich komplett!
Wie sieht denn das KiZi aus?
Meine Kleine hat gerade mal wieder ihre allabendliche Schreistunde :-( Aber zum Glück fühlt der Papa sich berufen, dem Abhilfe zu schaffen und der Mama etwas Zeit für sich zu gönnen und schmust ganz süß mit der Maus... Hach, seitdem Isabel da ist, hab ich mich doch gleich nochmal in Markus verliebt *schwärm*
Alles Liebe, Deine Nicole

Ohhhhhhh

Moin Nicole,
das hört sich ja gut an. Ich hab mich ja jetzt schon
wieder in Dennis verliebt. Er ist so fürsorglich. Spricht
immer mit seiner kleinen Tochter. Und dann nochmal
verlieben... Ohhhhhhhh Aber sonst ist doch alles in Butter
bei Euch, oder? Gestern Abend hat mich unsere kleine auch
auf Trab gehalten. Hat das volle Programm mit treten und
boxen gegeben. Jetzt ists wieder ruhig, bis auf ein paar
leichte stupser. Mensch Nicole, die Zeit vergeht so
schnell. Schönen Samstag Euch 3en
Alles liebe Deine Steffi 27. SSW

Re: Ohhhhhhh

Hallo Steffi!
Ja, es ist echt total süß wie Markus mit seiner "Prinzessin" umgeht. Wenn ich ihn so mit ihr sehe, könnte ich regelmäßig heulen... *hormonesindwohlnochnichtganzabgebaut* Aber er übertrifft wirklich meine Erwartungen! Ist wohl doch was dran an der Vater-Tochter-Beziehung... Übrigens beruht das auf Gegenseitigkeit, wenn sie manchmal bei mir nicht zu beruhigen ist, braucht sie nur auf Papas Arm und schon ist Ruhe! *tststs*
Ich glaube, gestern waren viele Kinder unruhig, unsere hat auch Randale gemacht. Vielleicht liegts am Vollmond? Ich hoffe, heute ist sie ruhiger, sind nämlich zu einer Hochzeit eingeladen...
Sind die Boxer und Tritte denn noch angenehm? Irgendwann am Schluß wird`s echt fies, gerade mit so einem Riesenbaby... ggggggglG Nicole mit Isabel 12 T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen