Suchen Menü

guten Morgen und die Nacht war.....

huhu,
ganz gut. hab Jillian ja so gegen 20.30 ins Bett nach oben gelegt. Wir sind dann nach 22 Uhr hochgekommen und Jillian wurde um 1 Uhr halbwach, Nuki rein, Ruhe. Und dann irgendwann nochmal. Um 6.30 fing sie das Brabbeln an...Na und um 7.06 sind wir aufgestanden. Dann denkt man jetzt hat sie einen Bärenhunger..und wir kämpfen gerade mit den restlichen 60ml von 200. Also seit ein paar Tagen stellt die sich da wieder an. ansonsten hat sie morgens meist 230-260ml getrunken....na ja..ist mal wieder ne Phase.
lg silkek
Bisherige Antworten

Re: guten Morgen und die Nacht war.....

Hallo Silkek :))
Ja bei uns ist es auch wieder soweit. Er trinkt höchstens 130 ml am Stück.
Hoffentlich wird das bald wieder besser.
Aber gestern hat er am Abend, ein ganzes Glas
Gute Nacht Brei gegessen. Den liebt er.
Naja, ist ja auch süß genug
GVLG Anita

Hallo Silke
na hat ja bestens geklappt. Yannis war auch um 20:30 Uhr im Bett und hat heute bis 07:20 Uhr geschlafen. Ich musste ihm auch mal den Nuki geben. Das war so um 03:50 Uhr. Um halb Acht hatte er dann Frühstück. Sowas wie nicht trinken wollen kenn ich von ihm gar nicht. Er trinkt seine 240ml in 5 Minuten. Frühstück gibts immer um halb Acht bei uns. Egal wann er wach wird.
Immerhin hat die Zeitumstellung gut geklappt finde ich. Jetzt wird sie langsam einen neuen Rhythmus bekommen und dann ist alles Bestens.
LG Pearl

Aber schwer sie zu füttern wann ich will

huhu,
Also sie hat jetzt doch noch 220ml getrunken...sie hat immer so nach 100-150ml immer die Phase erstmal nicht weiterzutrinken und irgendwann süffelt die dann nochmal gut gggrrrrrrr....
Ok vormittags bekomme ich ja die 4 Stunden Pause hin..also ich füttere sie dann heute um 12 Uhr ich denk mal bis gut 12.30 dann muss ich sie aber schon um spätenstens 16 Uhr füttern (also 4 Stunden abstand wären besser, dann hat sie auch mehr Hunger) dann muss ich aber auch wieder eine halbe Stunde bis 45min für das füttern einrechnen und dann nach 3 Stunden ja schon wieder. Normalerweise hat sie meist an die 4 Stunden Pause immer gehabt...war so eigentlich auch angenehm, aber wenn ich das mache, dann ist die Flasche ja wieder spät und noch eher aufstehen muss ich mir wirklich persönlich nicht antun. jillian hatte bis vor einer Woche auch 200ml so in 20-25min getrunken..und das war schon schnell für sie. Sie war immer eine Trödlerin. Aber 5min ist ja der Hammer...na da würde ich meine zeiten gut in den Griff bekommen :-)))
lg silke

Hi Silke!
Vielleicht versuchst Du es mal etwas lockerer anzugehen. Also ich lass jetzt Patricia trinken was sie möchte. Und wenn sie bei 140 ml aufhört, na dann ist es eben so. Ich habe festgestellt desto lockerer ich die Esserei sehe, desto besser isst sie. Aber 260ml hat sie noch nie gegessen.
LG Daniela und Patricia 24w4t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen