guten Morgen Samira und Maus!!!
Erstmal vielen Dank meine Süsse,für deine liebe u. doch sehr beruhigende Antwort von gestern,zum Thema Kindsbewegung!!!Bin jetzt schon wieder viel ruhiger und warte geduldig weiter.
Ist ja der Wahnsinn,ich denke Ihr seid das Forum Nov/Dez,aber bei Euch purtzeln doch tatsächlich jetzt schon die Babys!!*staun*Unglaublich,da können es manche der kleinen Würmchen nicht mehr erwarten.*hihi*
Noch 8 Tage,wenn Maus dann Lust hat rauszukrabbeln oder Maus will eher,ich vermute das wäre Dir auch nicht so unrecht.*zwinker*
Ich wünsch Euch beiden heut einen schönen Tag und vielleicht möcht Maus ja heut schon,kann ja jetzt jede Minute soweit sein,darum wünsch ich Dir auch schonmal eine richtig schöne Geburt mit nicht allzuviel *auwa*!!!toi,toi,toi!!!
*hab Euch zwei lieb,knuddel Euch*
GGGGGGGGGLG von Kaira und Baby Plums 16+4
Re: guten Morgen Kaira & Plums *lach*
Kein Sodbrennen und in den 6h nicht ein Toilettengang! *staun*
Dafür hab ich fast nur auf der linken Seite geschlafen und die MAus ist auch nach linkst geplumpst, lag gestern noch rechts ;o)
Das wär zu schön, wenn mein Kind es früher auf die Welt kommen würde, aber leider glaub ich da nicht so richtig dran. Na ok, 8 TAge nur noch *wow*, dann ist es so gut wie geschafft und *uuuuuuuaaaaaaa* es geht anderes lang in der Familie *gg*
Conny&Krauselinchen wird sich melden oder schreib sie ab und zu an, sie weiß immer Bescheid (ab dem Zeitpunkt, wenn wir auf den Weg in die Klinik sind natürlich ;-)). Aber großartig verraten darf sie nix *gggggggg*
Macht keine Dummheiten, noch bin ich da :o)
*knuddel Euch auch*
Samira, 38+6, ET-8
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen