Suchen Menü

guckt ihr ANKE (UMFRAGE) ?????

Bisherige Antworten

Re: guckt ihr ANKE (UMFRAGE) ?????

also ich finde die sendung beschi.... die sketche sind ja ganz nett (hatten wir aber schon in ladykracher!!!)aber die witze die sie reisst sind ja nicht gerade der brüller oder? das publikum braucht immer nen anstoss damit es lacht. ist doch lächerlich. soll sat 1 besser absetzten...
nicht flasch verstehen... ich mag die anke, aber das ist echt ne nummer zu groß für die gute frau.
*schreinachharaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald*
gruß Lydia

hi lydia....
nöööööööö versteh da doch eh nix...und ich find sie nit so tolll.
wenn das mit untertitel wäre, dann könnt ich vielleicht eher was dazu sagen,aber soooo neeeee....krieg nur paar worte mit und das wars..nix für mich g*
lg dani

Hallo,
also ich habs gestern zum ersten Mal gesehen und fans öde. Ich vermisse einfach Harald Schmidt. Einziger Vorteil ist, dass ich seitdem früher ins Bett gehe, und so zu mehr Schlaf komme.
LG Katrin

NEEE, DIE MAG ICH ABSOLUT NICHT!!! GGLG

Nein zu Anke - ja zu Harald !!!!!!!!!!!

ich schau es mir auch nicht an und will den Harald wieder ... Anke kann das einfach nicht - also ich find´s ganz schlecht.
LG Anja

Uneingeschränkt zustimm! :o) GLG!

Nein und ich will Harald zurück *heeeeeuuul* !!!

Re: Nein, um die Zeit schauen wir so gut wie .....

.....nie fern. In der Woche gehen wir meist auch zeitig ins Bett (so ca. 23 Uhr), weil Männe morgens um 5 Uhr aufsehen muss.
LG Daniela und Patricia 30w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen