Suchen Menü

grrrrrr - Frust

Jetzt wehe ich schon seit Samstag immer wieder mal rum. Vor allem nachts zwischen 2 und 4 Uhr. Gerade heftig genug, dass ich nicht schlafen kann, aber eben auch nicht heftig genug, dass die Dinger etwas bewirken würden. War nun heute Abend beim Arzt zum CTG, das wunderschöne und auch lange (mehr als 1 Minute) Wehen anzeigte. Der Arzt war hoch erfreut und meinte, da müssen wir doch gleich mal schauen, das sieht sicher schon toll aus ... ich war eher skeptisch (und ich sollte recht behalten), da ich mir sicher war, dass vom Pfropf noch nix weg ist. Der Arzt war dann über den Befund ganz enttäuscht (Gebärmutterhals noch etwa 0.5cm und MM fingerdurchlässig) und meinte, dass ich aber gut dicht halten würde ;-). Wenn dem so sei, sagte er, dann übertrage ich sicher wieder.
LG Rita (heute ET-5)
Bisherige Antworten

Re: grrrrrr - Frust

Hi Rita,
ich komme auch gerade vom FA, das Kind liegt immer noch nicht ganz unten, MuMu ist offen. Den gleichen Besfund hatte ich schon in der 32. Woche *stöhn*.
Na, ja, es wird wohl irgendwann herauskommen ...
Liebe Grüße,
Gaby (ab heute 39. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen