Suchen Menü

grrrr. ebay..... und nu ?

Hallo !
Ich hab im März 2 Fläschchen mit Mönchspfeffer verscherbelt über ebay.
Die Käuferin hat sich 3 Wochen nicht gemeldet, und ich hab mehrfach die Kontoangaben schicken müssen.
Dann kam das Geld, Ware wurde per Warensendung versandt.
Dann die Info, daß nix angekommen wär...
und jetzt ne negative Bewertung von ihr, : Ware nie erhalten.
Antwort von mir:
Ware per Warensendung versandt, Risiko z.L. Käufer, ging verloren.
Kann / Soll ich noch mehr tun ?
Leider kann ich bei ihr in die Bewertung nix mehr reinschreiben, hab nach Erhalt der Zahlung eine Bewertung (dummerweise positiv: etwas lange Abwicklung, sonst i.o.) abgegeben... grmbl....
Danke !
GGGGLG Petra mit Benjamin
Bisherige Antworten

Re: grrrr. ebay..... und nu ?

Hallo Petra, nur die Info am Rande, wenn du noch etwas in Ihre Bewertung schreiben möchtest, das geht- du musst nur, ich glaub im Service/Übersicht die abgegebene Bewertung ergänzen.
Liebe Grüsse
Katja

Danke Katja !
schon erledigt *gg*
GGGGLG Petra mit Benjamin

Hallöchen!
Ja sowas ähnliches habe ich auch gerade. Habe letzte Woche 8 Warensendungen abgeschickt. Und allen mitgeteilt das die Sachen raus sind (war Dienstag). Habe da schon etliche Resonanz bekommen das die Sachen angekommen sind. Aber heute fragt eine ob denn ihr Geld schon angekommen wäre. Habe ihr dann geschrieben das sie darüber doch schon `ne Mail bekommen hat. Na ja mal abwarten. Ich schreibe immer rein das ich auch als versichertes Paket versende. Also geht es zu Lasten des Käufers. Also bei Ebay kannste was erleben. Hatte da schon so Sachen das angeblich nicht angekommen, dann habe ich nachgeforscht und dann war es doch plötzlich da und die Post teilte mir aber mit das sie das Päckchen nicht gefunden haben. Also ich glaube das sind echt Spinner. Die Sachen kommen an. Gefällt denen nicht und dann schreiben die so was.
LG Daniela und Patricia 6m10t

Wie Du die bewertung ergänzt, weißs Du ja jetzt schon. Eine negative ist zwar nicht so schön, aber Folgen hat es eigentlich keine. Mir ist nämlich auch jetzt erst aufgefallen, dass man nicht wegen 3 negativen gesperrt wird, sondern wenn man 3 x als unzuverlässiger Bieter gemeldet wurde!Ich hatte mich schon einige male gewundert, wie jemand mit 5 negativen noch bei e-bay ist, nun weiß ich es.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen