Suchen Menü

grmpf und heul - mal wieder

Hallo, heute morgen noch ganz euphorisch, weil mein letzter Arbeitstag ist und jetzt völlig entsetzt. Mein Chef und mein Vorgesetzter haben's also nicht für nötig gehalten, mich anzurufen. Also habe ich das gerade getan - um mich zu verabschieden. Sagt mein Vorgesetzter doch, er hätte mich die nächsten Tage auch noch angerufen, um die offenen Vorgänge zu klären. HALLOOO ! Ich hab URLAUB! Nix mehr mit klären, darum hab ich mich zwischenzeitlich eh selbst gekümmert. So ein Arsch. Kein tschüs, kein alles Gute, kein Abschied. Ist das denn auch normal ??? :-(((
Enttäuschte Grüße
Daniela
Bisherige Antworten

Re: grmpf und heul - mal wieder

Hallo Daniela !!
mach Dir nix draus ! Männer können manchmal echt unsensibel sein... (weibliche Chefs auch, ok).
Für die stehst Du halt irgendwie immer noch zur Verfügung... aber ich nehme an, Du hast jetzt am Telefon alles mit den Vorgängen etc geklärt und bist jetzt komplett fertig mit den Sachen ?
Vielleicht solltest Du den Chef einfach abhaken und wenn er dann doch die nächsten Tage anruft - wer weiß - vielleicht hat er es bis dahin geschnallt - ich hoffe es !!
Meine Chefin ist auch so unsensibel - aber darüber haben wir uns ja ausgetauscht.. die 3 schwangeren vor mir wurden übrigens lang und breit vorher gefragt, was sie denn gerne zur Verabschiedung als Geschenk haben möchten... und haben das noch während der SS selbst ausgesucht.... (also während der Arbeitspflichtigen Zeit)... bei mir kam noch kein Pips... Ich habs abgeschrieben, auf positive Reaktionen zu warten.
Gönn Dir heute was leckeres zu essen und denk Dir Deinen Teil - und freu Dich auf Deinen neuen Chef - Deinen Zwerg !
GGGGGLG Petra mit Junior 30+1

das ist ja wirklich traurig :-(

finde ich, daß nichtmal ein gemeinsamer Termin vereinbart wurde um einen kleinen Abschiedstrunk zu machen. Ich hatte da bisher Glück mit meinen 3 Chefs (2x Umzug, 1x ab in die Babypause). Allerdings hatte ich da auch einen Termin und Raum festgelegt und alle eingeladen, Brötchen und Kuchen mitgebracht und eine kleine Feier organisiert und alle haben sich Zeit genommen und sind gekommen. Dort habe ich dann auch immer (reichlich!!) Abschiedsgeschenke/ Babygeschenke erhalten und was natürlich noch wichtiger ist, viele liebe Kollegen und Chefs herzlich verabschieden können. Schade, wenn man so sang und klanglos gehen muß/ gegangen wird. Aber daran läßt sich jetzt nichts mehr ändern, vergiß es möglichst und mach dein Ding, warte nicht drauf, ob dich der blöde Chef evtl. mal anruft, da würde ich mich nicht nach richten. wie du richtig sagst, jetzt hast du urlaub, er hätte sich vorher drum kümmern können! alles liebe und freu dich auf die wundervollen jahre ohne blöden job und mit dem tollsten Job den es gibt, deinem Kind und eurer familie!! LG Renate 29.SSW und Lara 25 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen